Der Spam-Thread

In der Vorlesung sitz gerade eine vor mir mit einem riiiiiesigen Notebook. Sind locker 20 Zoll. Muss bockschwer sein das Ding :smiley:
Dafür kann ich aber auch noch 2 Reihen hinter ihr alle ihre Aufzeichnungen lesen :nun:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja ich bin jetzt auch erst 25 und noch nicht so weit von der Generation entfernt. Und natürlich ist mir bewusst, dass ich auch viel Mist gebaut habe für den meine Mum mir in den Arsch getreten hätte, oder immer noch würde wenn sie es wüsste. Aber ich hätte nicht mit 13 schon irgendwelche Penis-/Vaginabilder durchs Internet geschickt, mit 14 schon mit 6 verschiedenen “Partnern” geschlafen , mit 13 schon Drogen an Mitschüler verkauft. (Alles mitbekommen in unserer Jugendhanballmannschaft)

Nicht 10 Mark 50?

1 „Gefällt mir“

Kannst du wechseln, ich hab nur noch 5 Mark Münzen…

Wäre das nicht auch eine Phrase für das gute alte Schweinchen?

2 „Gefällt mir“

Oh je… wo nimmst du diese Beispiele nur her?

Na von der Jugendhandballmannschaft. :nun:

2 „Gefällt mir“

Es ist nur ein Buchstabe aber es ist deutlich verstörender

1 „Gefällt mir“

Hä?

Check ich gerade auch nicht.

Ich glaube er hat Jude’nhandballmanschaft gelesen

Die sitzt seit 30min vor ihrem „Laptop“ und wartet darauf dass das Update fertig ist :joy:

5 „Gefällt mir“

Oder Jugen, als selten benutzte Kurzform von Jugoslawen?

Ahhh, Asus. Gut möglich, dass sich das Ding aufgehängt hat.

Du hast die Dame sicher um Erlaubnis gebeten. Ansonsten muss ich deinen Schwiegervater kontaktieren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich fände weder eine Handballmannschaft aus Juden oder aus Jugoslawen verstörend.

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:
Es sollte Jungenhandballmannschaft werden

Dem Gesichtsausdruck nach in der Spiegelung zu urteilen ist sie gerade ziemlich angefressen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Pünktlich als ich gepostet habe, war das Update fertig :smiley:
Jetzt tippt sie fleißig alles von der Nachbarin ab…anstatt sie ihr den Text einfach nur in eine Email kopiert :smiley:

@anon39622057 die Spiegelung hab ich gar nicht gesehen :joy: mein Display war zu dunkel! :joy:

2 „Gefällt mir“