Der Spam-Thread

Scheint der Typ „Papa kauft mir alles“ zu sein. :gunnar:

Aber wo bleibt denn da der Lerneffekt!

Übrigens solltest du mal deine Kommilitoninnen mit einladen, wenn wir irgendwas machen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Notgeiler Sack.

Ich glaub die Blonde ist schon verplant :kappa:

Meinengüte zieht die eine Fresse, wie eine 40 jährige jungfer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat sie den Bildschirm gerade aus gemacht und so scheiße sieht die gar nicht aus. Ist nur leider blond.

Bei so einem Resting Bitchface will man aber auch nicht zwingend mit der herumlaufen.

1 „Gefällt mir“

Deshalb beneide ich diese ganzen Dummkopf-Studiengänge. Bei euch sehen die Mädels wenigstens hübsch aus. :confused:

In meinem gab es nur 3 Mädels :smiley:

Hier gibts genauso weniger hübsche Frauen und Männer. Der Frauenanteil generell ist halt sehr hoch daher gibts auch mehr ansehnlichere…

:timo:

Bio geht doch aber auch klar, oder? In Physik konnte man die 5-10% Frauen kaum von den Metalheads unterscheiden…

:frust:

1 „Gefällt mir“

Nah. Die Lehrämtler sind oft recht hübsch, bei den “richtigen” Bio(techs) gibt es viele Frauen, aber wenige von denen sehen gut aus. Sind halt oft so Obernerds oder Dreadlock-Feministen Tanten.

Komisch. Ich hab letztens meinen 5 Jahre alten Instagram Acc ausgegraben um mir die Bilder eines Freundes, der gerade in NZ unterwegs ist, anzusehen (und zu beneiden) und plötzlich liken irgendwelche random Leute ein 5 Jahre altes Bild von mir. Aber auch nur das eine. Und es ist nicht mal sonderlich gut.

Was hast du gegen Nerds?

Es gibt Nerds und Nerds… Und Nerz. :kappa:

Scheinbar nichts effektives, denn er ist umgeben von ihnen

1 „Gefällt mir“

Die sehen irl nicht so gut aus wie in diversen Filmchen :timo:

1 „Gefällt mir“

Chef muss dringend an seiner Handschrift arbeiten.

Dort auf seiner Liste steht „Reinraum“. Es sah aus wie „Penisraum“ und ich habe ihm gesagt er solle unbedingt mal ordentlicher schreiben… er hat direkt gesehen was ich meinte und hat das R deutlicher gezeichnet. :joy:

Würden die angeblichen Physik und IT Nerdgirls nur wirklich mal wie in den ganzen Filmen und Serien aussehen, dann hätte die IT-Klasse in der ich war deutlich mehr Spaß gemacht. :gunnar: