Ihr habt ja auch den Automaten geklaut…
Viele Eltern kümmern sich einfach zu wenig um ihre Kinder. Es wird ja weder kontrolliert ob was für die Schule gemacht wird, wo die Kinder sich in der Freizeit rum treiben, was im Internet veranstaltet wird und wie sich das Kind ausserhalb des Hauses benimmt. Da braucht man sich als Eltern dann auch nicht wundern, dass (und das ist jetzt meine Meinung die ich mir aus Beobachtungen und Erlebnissen gebildet habe) wir wahrscheinlich die respekt- und hemmungsloseste Generation an heranwachsenden aller Zeiten haben. Natürlich etwas überspitzt gesagt.
Achso dann hör dir mal den Podcast von Eddys Mutter an und wie sehr die Eltern kontrolliert haben, was die Kinder in ihrer Freizeit machen.
Das ist glaub ich ähnlich wie mit den “Hatern” im Chat. Es sind die wenigen Lauten die das Gesamtbild nach unten ziehen.
Rauschi bezieht sich auf heutige Eltern. Edes mom hat sich dabei auf ihre Eltern bezogen und ebenfalls gesagt, das heutige Eltern direkt zum Anwalt gehen.
Timo holt den Bannhammer aus dem Keller
So oft wie der bannt eher hinter dem Kopfkissen hervor.
Hab ich noch nicht gehört und meine Mutter hat auch nicht rund um die Uhr gefragt was ich mache, aber ihr war es immer wichtig meine Freunde zu kennen, dass meine Schularbeiten gemacht sind bevor ich raus gehe, dass sie wenigstens ungefähr weiß wo und mit wem ich bin und dass ich mich so benehme, dass weder Polizei noch sonst wer vor der Tür stehen und sich beschweren. Klar hat man dann auch mal Grenzen ausgetestet oder doch nicht für die Schule gelernt. Dann wusste meine Mutter aber auch ganz genau, dass sie nicht die Schule dafür verantwortlich machen braucht,
Sie meinte aber auch, dass es den Eltern auch damals egal gewesen war, wo die Kinder waren, so lang sie abends wieder zurückkamen.
Ich finde einfach dieses ganze Niedermachen der jeweils jüngeren Generationen doof. Vor 10-15 Jahren waren wir diese unverschämte, ungehobelte Jugend auf die jeder hinab gesehen hat.
Ich mag den Kerl
Du Schlafschaf, bist du endlich aufgewacht ja
Was wie bitte? Meinen Sie mich?
WER SIE SIND?
ich spam hier schon seit Stunden hier so meine Runden
@Drakemon weiß wirklich, wie man Startposts verfasst. Falls man beim ersten Mal gegen die Regeln verstößt, einfach nochmal exakt das Gleiche nochmal schreiben.
Falsch er hat es noch um eine Zusatz erweitert. Ein wahrer Fachmann
Anstatt den Thread zu posten hätte Timo in auch einfach offen lassen können. Ich vermute mal stark, dass der von einigen von euch ziemlich schnell derayled worden wäre und der gute Herr so ständig notifications bekommt - wäre doch viel lustiger
Wir tun nur unsere Pflicht. Spott wem Spott gebührt. Und um noch ein Phrase rauszuhauen:
Es ist zwar ein dreckiger Job aber irgendjemand muss ihn ja machen.
Das sind dann 6 Euro fürs Phrasenschwein, bitte.