Der Spam-Thread

Du benutzt noch Groß- und Kleinschreibung.

1 „Gefällt mir“

@Herzer
Irgendwie traurig…

2 „Gefällt mir“

können Zombies ertrinken? oder laufen die einfach durchs Wasser?

Leichen schwimmen ja auf dem Wasser. Vllt können dann Zombies über Wasser gehen.

Erst gehen die unter. Später dann kommen Leichen wieder hoch

Die treiben vermutlich wie Luftmatratzen durchs Wasser. Bissige Luftmatratzen.

Btw warum lese ich hier

ständig Pornographen statt Photographen? :confused:

Weil der Thread dann viel besser wäre.

1 „Gefällt mir“

Wie manche Menschen denken, gleich Fotograf zu sein nur weil sie 'ne teure Kamera haben.

Das Forum läuft heute bei mir auch wie ein Sack Schrauben :frowning:

bei mir auch ganz furchtbar die letzten 2 Stunden, eben hat es 2 Minuten den Gewinnspielthread geladen

Ich hab ursprünglich Fotokaufmann gelernt, aber hat mich nie interessiert das Thema. :smiley:

@TheGermMan
so läuft bei mir der Stream, regelt immer auf 300irgendwas P runter, geht dann langsam hoch, stockt und fällt wieder… -_-

Also hier läuft es rund.

Ich bekomme immer die Notifications, die Posts erscheinen aber nicht

Bei mir war es eigentlich nur am Morgen nach der nächtlichen Gif Eskalation schlimm :smiley:

Ok, das stimmt, beziehungsweise ist hier auch so!

Sowas gibt’s? o.o

Gabs, der Beruf wurde aufgelassen ein Jahr nachdem ich fertig war mit der Ausbildung. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Eskalation… ein wahr gewordener Traum war das letzte Nacht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eskalation muss doch nichts schlimmes sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann hab ich nichts gesagt. :smiley: