Der Spam-Thread

Nicht wenn du welche in der Familie hast… :frust:

Erzähl… :open_mouth:

Wobei, meine Großcousine (?) geht auch zum Kartenleger. :nun: :facepalm:

die war ne ganz besondere marke

die ständig davon quatschte wie schlimm doch mal wieder ihr sex geworden ist weil ihr partner nicht FÜHLT! was sie möchte und frau sich in der regelm eh nur missbrauchen läßt

Mein ehemaliger Chef wollte mich mal von Hoömopathie überzeugen weil ich ihm zu oft krank war. Außerdem meinte er ich soll mich mal besser um mein Chakra kümmern.

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist eine zb. Was ich mir da schon alles anhören durfte von MMS, Pendeln, Schamanen bis zu Reiki (was sie selbst Praktiziert und unterrichtet…). Und einer meiner Brüder hat auch Tendenzen Richtung Aluhut und ich war dank ihr als Kind und Teenager auch teils recht verwirrt.

@Leelo
Ist sie sich bewusst das man mit seinem Partner auch reden kann und wir Männer (zum Glück) nicht des Gedankenlesens mächtig sind? :confused:

@Kincaid
Deswegen ehemaliger Chef? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wollte mal gucken, ob offensichtliche Rechtschreibfehler in dem Drei-Wort-Geschichten Fred einfach so übernommen werden. Resultat: Yep :smiley:

Ja nein der wahre mann für sie spürt was die frau möchte und alles ergibt sich

Die Frau hat wirklich psychische probleme, sieht es aber nicht ein

1 „Gefällt mir“

Der arme Kerl…

1 „Gefällt mir“

Benutzt doch spätestens seit WhatsApp niemand mehr. :nun:

Mache ich unter der Woche jeden Tag von Baesweiler nach Aachen. :confused:

Ist ne gute Yu-Gi-Oh Karte. Damit kannst du alle Monster auf der gegnerischen Seite auf den Friedhof schicken. :supa:

1 „Gefällt mir“

Korregazion: Raigeki!

2 „Gefällt mir“

Unsere (ihr fall wurde wo anders weiter diskutiert) annahme war das sie garkein kerl mehr hatte

MMS ist eine spezielle Chrormischung die man Oral und Rektal zu sich nimmt und alles schlechte (besonders ominöse Würmer die für fast alle krankheiten verantwortlich sind) töten sollen…

Mein Beileid :stuck_out_tongue:

Ich kenne da nur eine Serie und auch die nur halb. :confused:

Würde mich auch nicht wundern, ich würde reiß aus nehmen. >_>

insert TLJ Meme :eddy:

Ich kenne Yugioh du Ei, ich hab nur keine Ahnung von den drölftausend unterschiedlichen Karten. :stuck_out_tongue:

Du hast doch eben gesagt, du kennst die Serie nur halb

#Lügenkrähe :eddy:

Mal 'ne kleine Frage: Warum hat VdB ein Rad ab und ist gegen Kopftücher?

Was mich bei Yugioh Serien immer stört dass sie nicht richtig erklären was die Karte „Topf der Gier“ bewirkt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:frust:

@KerMar24
VdB ist nicht gegen Kopftücher, er meinte vor ein paar Tagen das bald ALLE Frauen in Österreich eines tragen werden MÜSSEN aufgrund der steigenden Moslemfeindlichkeit aus solidarität.

1 „Gefällt mir“

Ohhh, ist das das Zeug, das die Schleimhäute verätzt und dem Chemiker als NaClO2 geläufig ist? Ich hoffe, du kriegst deine Mutter irgendwie weg von dem Unfug, das ist echt hochgefährlich und tatsächlich nicht mehr witzig.

Ich hab mir schon den Mund fusslig geredet. Das letzte mal meinte ich nur noch wenn sie deswegen zum Pflegefall wird, kann sie sich jemand anderen suchen der sie pflegt.

Yu-Gi.Oh ist in den letzten Jahren richtig scheiße geworden und wird mit den neuen Link-Karten schlimmer :frust:

Macht’s nicht besser :smiley: