Der Spam-Thread

Sollte er auf jeden Fall. Das wird keinen mehr

1 „Gefällt mir“

Mich würden mal Slowmotionaufnahmen von dem Kampf interessieren. DAS wär’ lustig :kappa:

Sowas kommt normalerweise zwischen den Runden. RTL macht lieber Werbung

1 „Gefällt mir“

Tja. Da hat der alte Mann nix mehr dazu gewusst…

Weil ich sonst keinen Thread sehe:

Tja… Klitschko, wenn man nicht weiß, dass man schon seit Jahren dem nötigen Abschied davonrennt… peinlich.

Is der andere wenigstens schon weg?

Ja gut das hätte auch genauso in die andere Richtung gehen können. Ihn da jetzt als alten Mann, der nix mehr kann abzustempeln is ja wohl schwachsinn. Respekt dafür, dass er in dem Alter noch so viel abrufen konnte.

1 „Gefällt mir“

Für 41 ist das natürlich beeindruckend, aber es war halt heute zu wenig. Er war heute zu oft in der Situation, dass er 2-3 hintereinander bekommen hat. Das war halt zu viel

Wenn man in all den Jahren nur einmal nach Punkten gegen Fury verloren hat, ist es nicht unbedingt peinlich, wenn man nicht aufgehört hat :rolling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ja natürlich, er hat einfach keine Dominanz in den Kampf gebracht und meiner Meinung nach war Joshua auch nach her Punkten her vorne. Definitiv der verdiente Sieger, hat einfach mehr gemacht. Aber wer weiß wie das verlaufen wäre, wenn wir 12 Runden gesehen hätten.

1 „Gefällt mir“

Zumal Klitschko bis zum Schluss mithalten konnte. Er hat Joshua ja auch auf den Boden geschickt, den ein oder anderen Schlag mehr und es wäre vielleicht anders ausgegangen.

Was sieht man eigentlich in dem Stadion noch aus der hinterletzten Reihe? Gar nix oder?

Natürlich war es für einen 41 jährigen sehr sehr beeindruckend, diese Leistung noch abrufen zu können. Aber ganz ehrlich es ist auch irgendwie keine Schande von einem wesentlich jüngerem besiegt worden zu sein. Es ist wie immer irgendwann können die Alten dann nicht mehr ganz mithalten. Das liegt in der Natur der Sache. Auch wenn das sicherlich nach nur einem Kampf noch eine etwas verfrühte Aussage ist.

2 „Gefällt mir“

Macht der Kerl jetzt noch 2h Stand Up oder wieso gibt der das Mikro nicht mehr ab?

Mal ganz erfrischend der Joshua nach den ganzen möchtegern Badboys der letzten Jahre

1 „Gefällt mir“

Adrian?

Man merkt schon, dass er 2-3 auf die Rübe bekommen hat…

He’s nervous, but on the surface he looks calm and ready to drop bombs
But he keeps on forgetting what he wrote down, the whole crowd goes so loud

2 „Gefällt mir“

Naja, auf mich wirkten da schon ein paar wie Sympathiesiege.

Die sahen beide die letzten Jahre des öfteren nicht so gut aus und haben ordentlich kassiert und recht wenig ausgeteilt in meinen Augen. Kann sein, dass es beim Vitali krasser war und die Erinnerung sich da mischt wobei der ja schon 2013 aufgehört hat laut wiki, aber besonders souverän wirkten die beiden die letzten Jahre auf mich nicht.

Und wenn man immer öfter über die volle Distanz gehen muss oder kurz davor erst gewinnt, dann ist mal halt vielleicht nicht mehr ganz so konkurrenzfähig wie man gerne hätte.

Klar, vollsten Respekt, dass er immer noch so fit ist und immerhin ne ganze Weile mithalten kann, aber für mich war da schon vor ner Weile Schluss und wirkt auf mich wie diese “Ich will nicht altern, deswegen lass ich mich vom Arzt bis in die absolute Hässligkeit umbauen”-Promis… nur halt als Sportler… wie Ronaldo oder so.

War aber auf jeden Fall ein spannender Kampf, 1000x mal besser der angebliche Jahrhundertkampf mayweather vs pacquiao. Mal schauen ob es noch einen Rückkampf geben wird, steht ja angeblich im Vertrag. Macht aber auf jeden Fall Spaß Joshua Boxen zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Sehenswert war es auf jeden Fall. Viel Action und wenig Geklammere

1 „Gefällt mir“