Der Spam-Thread

Ich würde jetzt gerne mit dem “Alle Drei Susammen” TV Total Nippel antworten, aber MySpass sind dumm, weil die selbst solche Sachen auf YT und Co. direkt claimen.

Aber nicht die „Verschworenste Gemeinschaft der Verschworenen“. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Psst…they must not know… :sunglasses:

10 „Gefällt mir“

Omg! Vielen Dank!

Ich spam mal Werbung für den 3-Wort Geschichten Thread. Der stand lange still, aber aktuell ist wieder eine Geschichte im Gange, aber es geht nur zäh voran. Macht mal mit! :nicenstein:

Und solltet ihr das noch gar nicht kennen. Liest euch mal die vorherigen Geschichten durch. Ist verdammt witzig.

Was für ein Dusel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute ist hier aber nicht viel los

Unsere Arbeit ist getan der Thread ist voll…

Ich sehe hier noch ganz viel Stauraum :gunnar:

Hier sind doch erst alle aufgestanden, gib ihnen noch etwas Zeit.

Keine Angst! Unnötige-Posts-Moe ist hier um den Tag zu retten! Ich bringe den Spam!

http://www.spam.com/images/products/spam_classic.png

Der Tag ist schon halb Rum.

Ich werde dafür sorgen, dass es hier noch schön spammig wird. Also keine Angst unschuldiger Burger

Burger gibt’s heute Abend tatsächlich, bin aber im Training zu der Zeit :frowning:

Nicht eher halb Bier? :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Gut so! Nur die durchtrainiertesten Athleten können pausenlos spammen! Eine weise Wahl!

@anon16191349 Warum postest du ein Bild von einer Figur, die mit ziemlicher Sicherheit Mankind (Mick Foley) als mindestens Teilinspiration hatte? :confused:

Ich fahre jetzt erstmal nach Spamdau

Because

#Spandam!

Ja aber…er heißt Span…nicht Spam…Ich sehe du warst sehr bemüht bei der Witzauswahl. Deswegen bekommst du dafür eine 4+

1 „Gefällt mir“