Der Spam-Thread

Würde mich nicht wundern. :frust:

RBTV mystery ist hier scheinbar etwas großem auf der Spur!

@Ingo
Hast du dafür vl auch eine Grafik? :smiley:

Könnte sein :smirk: … Wenn ich später mehr Zeit und Ruhe habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:hugging:

Leider weiß ich nicht, ob das hier her passt oder erlaubt ist. Ebenso wollte ich nicht extra einen Thread aufmachen.

Ich habe aus der aktuellen Microsoft Aktion einen 75 Euro Gutschein für die Xbox One S. Dieser gilt nur für diese Konsole und auch nur für Amazon.
Natürlich möchte ich nix dafür und wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da wird sich bestimmt jemand finden lassen^^

Hier passt es gut rein: "Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug

2 „Gefällt mir“

Ach supi. Vielen Dank, da stelle ich es doch gleich mal noch rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was is los hier. Seit 1h kein Spam.

Das wundert mich aber nun auch, für gewöhnlich steppt hier doch der Bär! Seid ihr alle erkältet? Muss man sich Sorgen machen?

5 „Gefällt mir“

Der steppt ja gar nich!! LÜGENANNY

Ich habe keinen steppenden gefunden :< Außerdem war der cool!

… … … … … … …


Ein Kommentar unter diesem Video:
„It looks like Sauron’s saxophone“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Ok… DAS ist gruselig! Danke. Nun.

Ich hab 1 schönheitsSchläfchen gehalten! :kappa:

Um ehrlich zu sein wollte ich erst irgendwas mit „Mittagsschlaf“ schreiben :smile: Wäre aber dann doof gewesen, da vermutlich noch einige auf ihr wohlverdientes Wochenende warten und dann schon von Schlafen zu reden… na ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

That Moment when dir ein Moderator sagt das die tatsächlich auch Arbeiten und bereits an dem Problem deiner Meldung dran sind…

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Bin einfach auf dem Sofa eingepennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich darf das, weil ich eine Erzieherausbildung mache und um 12:50 Uhr Schulaus hatte :smiley:

Dir sei verziehen :smiley: Viele haben ja unterschiedliche Rhythmen was ihre Arbeitsphasen anbelangt, dachte nur an die üblichen Arbeitszeiten ^^’

@Luzifer323 Man mag es kaum glauben aber ab und an sind wir euch einen Schritt voraus :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“