Rocket Beans Community

Der Spam-Thread


#51603

Würde mich nicht wundern. :frust:


#51604

RBTV mystery ist hier scheinbar etwas großem auf der Spur!

@Ingo
Hast du dafür vl auch eine Grafik? :smiley:


#51605

Könnte sein :smirk: ... Wenn ich später mehr Zeit und Ruhe habe :slight_smile:


#51606

:hugging:


#51607

Leider weiß ich nicht, ob das hier her passt oder erlaubt ist. Ebenso wollte ich nicht extra einen Thread aufmachen.

Ich habe aus der aktuellen Microsoft Aktion einen 75 Euro Gutschein für die Xbox One S. Dieser gilt nur für diese Konsole und auch nur für Amazon.
Natürlich möchte ich nix dafür und wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden :slight_smile:


#51608

Da wird sich bestimmt jemand finden lassen^^

Hier passt es gut rein: https://forum.rocketbeans.tv/t/ich-verschenke-thread/14313


#51609

Ach supi. Vielen Dank, da stelle ich es doch gleich mal noch rein :slight_smile:


#51610

Was is los hier. Seit 1h kein Spam.


#51611

Das wundert mich aber nun auch, für gewöhnlich steppt hier doch der Bär! Seid ihr alle erkältet? Muss man sich Sorgen machen?


#51612

Der steppt ja gar nich!! LÜGENANNY


#51613

Ich habe keinen steppenden gefunden :< Außerdem war der cool!


#51614

... ... ... ... ... ... ...


#51615

Ein Kommentar unter diesem Video:
"It looks like Sauron's saxophone" :joy:


#51616

Ok... DAS ist gruselig! Danke. Nun.


#51617

Ich hab 1 schönheitsSchläfchen gehalten! :kappa:


#51618

Um ehrlich zu sein wollte ich erst irgendwas mit "Mittagsschlaf" schreiben :smile: Wäre aber dann doof gewesen, da vermutlich noch einige auf ihr wohlverdientes Wochenende warten und dann schon von Schlafen zu reden... na ja :smiley:


#51619

That Moment when dir ein Moderator sagt das die tatsächlich auch Arbeiten und bereits an dem Problem deiner Meldung dran sind...

:kappa:


#51620

Ich auch. Bin einfach auf dem Sofa eingepennt :smiley:


#51621

Ich darf das, weil ich eine Erzieherausbildung mache und um 12:50 Uhr Schulaus hatte :smiley:


#51622

Dir sei verziehen :smiley: Viele haben ja unterschiedliche Rhythmen was ihre Arbeitsphasen anbelangt, dachte nur an die üblichen Arbeitszeiten ^^'

@Luzifer323 Man mag es kaum glauben aber ab und an sind wir euch einen Schritt voraus :stuck_out_tongue_closed_eyes: