nein. die Situation ist perfekt damit ich lernen kann (weil ich es muss) mit Körperlich/geistig Benachteiligten umzugehen. Hier schlittern auch jede Menge Rollifahrer durch die Gänge. Vielleicht kann mich die Arbeit hier “erden”.
dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg
So was habe ich ganz schnell aufgegeben. Wenn du mit Menschen von fast allen Kontinenten zusammenarbeitest und alles permanent zwischen Deutsch und mehr oder oft weniger gutem Englisch wechselt, dann rückt das alles in den Hintergrund. Sicherlich ein Schwede und ein Franzose die auf Englisch eine Präsentation durchgehen sind immer noch unterhaltsam, aber wir haben auch einen Kerl der leider furchtbar stottert in der Abteilung. Ich kann nicht behaupten, dass die Kommunikation mit ihm am forderndsten wäre
Mahlzeit! Nochmal soweit is’ Feierabend.
Und nochwas: Wenn ich es in meiner Mittagspause tatsächlich schaffe, alle ungelesenen Beiträge zu lesen (und dann sogar noch Zeit übrig ist), dann ist das ein deutliches Zeichen, dass hier viel zu wenig los ist!
Haltet euch mal ran!
das ist das Entertainment was ich sehen will hier
Ja, heut ist wirklich mau. Weiß gar nicht was ich auf Arbeit hier machen soll!
Ja, aber bei dem ist halt immer die Frage, ob sein Chef das erlaubt
Ich glaub, der Schweinehund von Chef hängt da in dieser ganzen Intrige mit drin. Ich glaube, hier gab es einen Putsch.
Bin heute einfach ziemlich müde. Und hab natürlich Spätdienst na hoffentlich penn ich später auf der Arbeit nicht ein!
yep… sehe schon einen nahe zu leeren Bundesliga-Thread auf uns zu rollen hier am WE Aber ich kann ihn verstehen, war selbst bereits kurz davon hier alles hinzuschmeißen.
So Jungs (und Mädel ), ich muss zurück an die Arbeit
Nooooooooooooo!
Guten Morgen. Bin grad aufgestanden. Und ihr so?
Bin schon etwas länger wach, leider… du als Animefan kannst mir doch bestimmt ob die Realverfilmung von Attack on Titan lohnt oder?
Ich - auch wenn nach meiner Meinung nicht gefragt ist - sage nein.
Allein Raketenwerfer, ein nicht-blonder Armin und Hanji Zoe von einer Dame gespielt, aber im Film den Namen “Hans” tragend.