Der Spam-Thread

Keine Sorge, ihr habt ja noch mich :blush:

@Luzifer323 danke für die Motivation! Ohne dich hätte ich das nie geschafft!

1 „Gefällt mir“

Ick könnte mir nichts schöneres vorstellen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Danke nicht mir, danke Shia LaBeouf ;):smile:

1 „Gefällt mir“

Mir herrscht hier immer noch viel zu wenig Liebe.
Zieht euch aus und tanzt meine Freunde.
Ick geh jetzt kurz eine rauchen.Wehe ihr seid danach nicht nackig!:grin:

1 „Gefällt mir“

Für alles nackige ist @Arkelanfall die zuständige Ansprechpartnerin das musst du schon mit ihr abklären :smile:

Mit @Arkelanfall muss ick da nichts abklären.Sie versteht meine Botschaft der Liebe.
Zumal man ihr glaube nicht sagen muss das sie sich nackig machen soll.Dürfte ein Dauerzustand bei ihr sein.:grin:
Bei den anderen hier im Spam-Thread ist die Botschaft aber noch nicht angekommen.Und das macht mich traurig.:cry:

3 „Gefällt mir“

Deswegen sag ich ja sie ist die Ansprechpartnerin :smile: Ich glaube wenn sie hier das Go zum Nackig machen gibt, geht das schneller als du gucken kannst :wink:
Evtl. liegts auch einfach am Wetter und die müssen alle erstmal warm werden hier heute :confused:

Pap­per­la­papp!
Alles nur Ausreden.
Frier mir auch gerade den Hintern ab,bin aber trozdem totla HEIß!!!

2 „Gefällt mir“

Die Dame, die mir im Büro gegenüber sitzt, hat einen exorbitanten Sprachfehler. Ich fühle mich schlecht, weil ich andauernd gegen das aufkommende Grinsen in meinem Gesicht ankämpfen muss, wenn sie spricht.

Eben hat sie mit ihrem Mann telefoniert und über ihre geplante Reise nach Spanien geredet. In jedem zweiten Satz erwähnte sie, wie gerne sie doch nach „BAT-TE-LONA“ fahren würde :weary: :joy:

Ich weiß es ist fies, aber… das geht doch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sprich sie doch einfach mal darauf an. Vielleicht beantragt sie dann dirzuliebe einen neuen Sitzplatz :wink:

http://i610.photobucket.com/albums/tt184/dinotree/m_3d2927522277467c8029b5d56143353f.jpg

nein. die Situation ist perfekt damit ich lernen kann (weil ich es muss) mit Körperlich/geistig Benachteiligten umzugehen. Hier schlittern auch jede Menge Rollifahrer durch die Gänge. Vielleicht kann mich die Arbeit hier “erden”.

1 „Gefällt mir“

dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg :wink:

So was habe ich ganz schnell aufgegeben. Wenn du mit Menschen von fast allen Kontinenten zusammenarbeitest und alles permanent zwischen Deutsch und mehr oder oft weniger gutem Englisch wechselt, dann rückt das alles in den Hintergrund. Sicherlich ein Schwede und ein Franzose die auf Englisch eine Präsentation durchgehen sind immer noch unterhaltsam, aber wir haben auch einen Kerl der leider furchtbar stottert in der Abteilung. Ich kann nicht behaupten, dass die Kommunikation mit ihm am forderndsten wäre :smiley:

Mahlzeit! Nochmal soweit is’ Feierabend. :smiley:

Und nochwas: Wenn ich es in meiner Mittagspause tatsächlich schaffe, alle ungelesenen Beiträge zu lesen (und dann sogar noch Zeit übrig ist), dann ist das ein deutliches Zeichen, dass hier viel zu wenig los ist! :smiley:
Haltet euch mal ran! :smile:

2 „Gefällt mir“

:joy::thumbsup: das ist das Entertainment was ich sehen will hier :smile:

Ja, heut ist wirklich mau. :open_mouth: Weiß gar nicht was ich auf Arbeit hier machen soll!

Hier ist in letzter Zeit sowieso schon weniger los, seit @Lanatir nicht mehr da ist.