Der Spam-Thread

Ich dachte Herr @anon39622057 wollte dafür den Thron in Bohnotopien besteigen?

Ja, aber bei dem ist halt immer die Frage, ob sein Chef das erlaubt :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, der Schweinehund von Chef hängt da in dieser ganzen Intrige mit drin. Ich glaube, hier gab es einen Putsch.

Bin heute einfach ziemlich müde. Und hab natürlich Spätdienst :disappointed: na hoffentlich penn ich später auf der Arbeit nicht ein!

yep… sehe schon einen nahe zu leeren Bundesliga-Thread auf uns zu rollen hier am WE :confused: Aber ich kann ihn verstehen, war selbst bereits kurz davon hier alles hinzuschmeißen.

So Jungs (und Mädel :smiley:), ich muss zurück an die Arbeit :tired_face:

Nooooooooooooo!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Bin grad aufgestanden. Und ihr so?

Bin schon etwas länger wach, leider… du als Animefan kannst mir doch bestimmt ob die Realverfilmung von Attack on Titan lohnt oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich - auch wenn nach meiner Meinung nicht gefragt ist - sage nein.
Allein Raketenwerfer, ein nicht-blonder Armin und Hanji Zoe von einer Dame gespielt, aber im Film den Namen “Hans” tragend.

2 „Gefällt mir“

Hab ihn selber nicht gesehen aber nur schlechtes davon gehört. Selbst Fans der Serie finden ihn glaube ich nicht so geil.

1 „Gefällt mir“

Okay Alexander Marcus scheint irgendwelche fiesen Gamma-Strahlen in unser Hirn zu schicken, sonst würden wir gerade nicht zeitgleich seine Musik hören. Seit gestern morgen hab ich nen Ohrwurm von Florida Lady und wühle mich seitdem durch seine größten Hits. Ich kann mich dagegen einfach nicht wehren.

1 „Gefällt mir“

Rick & Morty lief auf rocketbeans? :o

Mir ist langweilig. Wenn mir langweilig ist, schreibe ich immer irgendeinen Blödsinn.

z.B.

“Vertan”, sprach der Hahn und stieg von der Ente.

Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente.

Das Orchester verstummt. Die Zuhörer klatschen begeistert in die Hente.

Ente gut, alles gut.

Wenn Enten hinter Enten enten, enten Enten hinter Enten her? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Hey @Realbrainlessdude fals du noch jemanden hast der ne PS4 sucht, hab da ein Angebot für dich. Man muss halt nur zwei davon kaufen xD
http://www.spieletipps.de/n_37357/

Auf Grund erhöhten Arbeitsaufkommens pausiert dieser Plan hier derzeit, aber ich werde mich bemühen ihn alsbald weiter voranzutreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon gelesen. Hätte ich 200€ über und jemanden der auch eine braucht, würde ich es mir echt überlegen :smiley: