Darf man fragen, was du bestellt hast? Ich nehme immer Chicken Tikka Masala, weil es schmeckt und ich nichts anderes kenne. Dieser Tandoori-Kram ist mir oft zu trocken. Bin aber offen für Tipps.
CoD als esport = sehr viel pewpew und boooom
Ich hatte diesmal (mal wieder) die Channa Samosa, außerdem Papadam und das erste Mal jeweils Aloo Paratha und Chicken Pakora.
Was ich sonst gerne nehme ist Aloo Palak und Butter Chicken.
Leider bin ich 'ne absolute Memme, was Schärfe angeht. Daher kann ich einige der Sachen nicht essen. Beim Chicken Tikka Masala bin ich auch immer vorsichtig. Als es das mal bei uns in der Kantine gab, konnte ich nur den Reis essen, weil das Hühnchen samt Soße für mich wie Feuer war.
Ja, ist manchmal etwas schärfer, aber meistens kann man es auch weniger scharf bekommen. Die hiesigen Inder haben sich ja schon an europäische Essgewohnheiten angepasst. Mich persönlich stört ein bisschen Schärfe nicht.
Dieses Channa Samosa sieht gut aus. Werd ich evtl. auch mal probieren.
@Isaak: Oha. Bisschen peinlich, aber wenn ich mir überlege, dass ich gerade heute auch erst wieder den Fernseher angemault habe (also eigentlich meine Team-Kameraden), dann sollte ich wohl lieber still sein. Meine Ausraster bekommt wenigstens keiner mit.
@quarkpause: Ich wechsel immer wieder mal ab zwischen Indisch, Chinesisch und Pizza. Aber das Indisch hat schön nette Abwechslung für meine Geschmacksnerven gebracht.
Guten Morgen ihr Hübschen!
Wünsch euch allen einen wunderschönen und stressfreien Tag.
Du bist mir viel zu gut drauf.
Warum?
Ick bring euch doch nur Liebe.
Das ist es ja!
„Er bringt uns Liebe, schnell, erschießt ihn!!!“
Ebenfalls einen wundervollen, guten Morgen
Kennt ihr das, wenn man in einem Thread 200 Nachrichten hinterher hängt, die dann nachholt, auf einen Kommentar gerne antworten würde, dies dann aber nicht tut, weil er schon älter als 1 Tag ist und weit über 100 weitere Kommentare schon folgen und das dann nur komisch käme?
Einen Like alleine schon für den F-Zero Style. Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir rundum nicht zu viel abgeht. Lenkt ziemlich ab.
In meinem Kopf bist du jetzt auf ewig ein Seestern!