Der Spam-Thread

Stellt sich vor den Spiegel und sagt 40 Mal “Bloody Daniel”

versteckt sich unterm Tisch

Ich schreibe gerade mit der ehemals besten Freundin von der einen mit der ich täglich geschrieben habe und die mir erst letztens gesagt hat, dass sie einen Freund hat. Was man da alles erfährt? Dier Beziehung ging schon seit November und noch ganz viel über ihre dunklen Seiten, die ich nicht kannte.
Das ist ja der Jackpot für Abgewiesene^^

1 „Gefällt mir“

#Hi!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/daniel-kueblboeck-4432486-27993498/2,w=658,c=0.bild.jpg

3 „Gefällt mir“

AAAAH.

Ich bin grade um 20 Jahre gealtert vor Schreck.

Ich habe das Bedürfnis nach Alkohol…viel Alkohol :frust:

Verdammt, ich hatte auf 10 Jahre gehofft… Jetzt bist du mir zu alt. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht anders und deinen Beitrag verknüpfen :smiley: :kappa:

1 „Gefällt mir“

… und für mich immer noch zu jung :eddyclown:

Naja gut, dass es nicht mit mega Action losgeht find’ ich schon gut. Auch dass die relevanten Charaktere und die Probleme auf der Erde und Gründe für die Mission und alles ruhig vorgestellt wurden sorgt meiner Meinung nach für eine stärkere Bindung zu den Charakteren. Also bei mir zumindest so. Kann deswegen selbst nach dem 10ten mal noch losheulen bei manchen Szenen. Mittelteil is’ sehr stark und sehr intense ja. Warum man das mit dem Schwarzen Loch nicht mag kann ich verstehen, aber ich konnte darüber hinwegsehen. Was danach aber dann wieder kam fand ich auch sehr stark und krass emotional.

1 „Gefällt mir“

Bist jetzt so alt wie @anon39622057?

Ich bin in der timeline winkend an dir vorbeigezischt, das haste jetzt davon. :frust:

@MoeMorrison
Hab hier noch Rum. Schmeckt halt scheiße, macht aber betrunken.

2 „Gefällt mir“

Du bist doch noch keine 40, mach dich nicht älter als du bist. :stuck_out_tongue:

Hab hier nur 2 Biere…könnte beschissenen Rum also sehr gut gebrauchen :frust:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Würde das Zeit-Raum-Kontinuum sprengen, ja.

In Menschenjahren vielleicht nicht!

1 „Gefällt mir“

Und damit wären wir wieder bei Interstellar

2 „Gefällt mir“

Verdammt… wie mach ich dich jetzt 10 Jahre jünger…

Ich hoffe meine Berechnungen stimmen… :frust:

http://www.awesomelycute.com/gallery/2013/12/awesomelycute-com-2725.gif

1 „Gefällt mir“

Der Kreis schließt sich.

Ich wollte eigentlich auch son ‘‘Es macht alles Sinn’’- gif posten, aber da kam auch das in den Suchergebnissen. Und es is so niedlich!

5 „Gefällt mir“