Der Spam-Thread

Echt jetzt? :confused:

Hast du @boja gegessen oder wieso so gut drauf? :smiley:

Brandschutz ist aber wichtig, denn Schröck ist on Fire, wenn er mal richtig loslegt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jep. Brandschutz ist ne Bitch

1 „Gefällt mir“

Hab erst im Winter über nen Keyseller für 2x30 Euro 2 Jahre Mitgliedschaft geholt :slight_smile:
Wasn heute im Chat los? Gabs was neues betreffend unserem aktuellen Lieblingsthema?

Was soll denn da brennen?! :florentin:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Insert lahmer BER Joke

3 „Gefällt mir“

Im Moment ist mir das nichtmal die 30€ wert. :confused:

Angesäuerte Gronkh Fans im RBTV Chat…

2 „Gefällt mir“

Warum?

Haben hier nicht letzte Woche sich , welche über Kliemannsland aufgeregt, dass da keine Sicherheitsbestimmungen eingehalten^^

Denken die paar Deppen aus der Gronkh Community (sind ja nicht alle) immer noch, dass es die Bohnen waren?

Ist halt ein Unterschied ob du das für dich machst oder für 300 Leute

Weil RBTV Gronkh verpetzt hat (Senderlizenz)…nicht.

Raffen aber alle nicht, dass es Gronkh selbst in seinem stream dementiert hat :facepalm:

Sind ja tolle Fans, wenn sie ihrem Vorbild nicht mal glauben :budi:

3 „Gefällt mir“

Manche Leute suchen nur Gründe, um haten zu können. Ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Siehe u.a. auch RB Leipzig als beliebtes Ziel in letzter Zeit

Das sind Kinder, was erwartest du? :beanie:

Ich tippe mal, dass sie es nicht mehr gehört haben und anderen „tollen“ Quellen nachplappern.

Aber ja, tolle Fans, schauen nicht einmal einen 10h stream komplett am Stück an :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gegen RasenBall zu haten ist doch in Ordnung, weil es einfach falsch ist :smiley:

Die müssen wohl ihr Kellerkindergame upsteppen! :florentin:

1 „Gefällt mir“