Der Spam-Thread

auch für die 199€? das hätte ich nicht gedacht

Ja auch für 199€. War mir erst auch nicht sicher aber es standen zwei Schilder da und habe dann einfach den Verkäufer gefragt und er meinte, man kann sie auch einfach einzeln nehmen. :slight_smile:

waaaaaaas?!?!? och maaaan jetzt ärger ich mich doppelt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dummi!

Ja was soll ich machen. Hätte ich die 200€ so ohne Schulden wäre ich heut der erste im Laden gewesen :smiley:

geh damit gefälligst in den Auskotzfred !!!

5 „Gefällt mir“

Uff!
Für 199€ hätte ick aber auch schwach werden können.
Aber ick warte lieber auf die Neo.Werden ja nicht ohne Grund die ganzen PS4 jetzt raus hauen.

@anon39622057 Also mit Bild und Ton ist Colins „Wurst-Moment“ auf jeden Fall genial! :joy:

Ja bestimmt :slight_smile: Aber die kostet ja dann auch wieder über 300€ und wir haben ja bisher gar keine Playstation gehabt und da gibt es noch viele Titel, die wir spielen wollen und laut Sony soll es ja erstmal keine Neo-exklusiven Spiele geben (nur VR soll besser damit sein, geht aber auch mit der PS4)

Ich freu mich jedenfalls und es ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, der in ein paar Wochen Geburstag feiert und ich hoffe er wird sich auch freuen :smiley: bin grad total glücklich dank realmoneylessdude

5 „Gefällt mir“

Am Freitag morgen um 5:00 fahre ich nach Frankfurt.

Dieser Job macht mich feddich.

Na dann freu ich mich dass ich wenigstens dir/euch/ihm helfen konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute 10 km gelaufen weil ich den Bus verpasst haben. Hach ich liebe dieses Gebiet in dem ich lebe.

besser als um 5:00 morgens nach Offenbach

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass Moin Moin einen Redakteur hat. Sachen gibts.

[quote=“vivalavendredi, post:5598, topic:1448”]
Social Eating Extreme!
[/quote]War 100 Scheiben Käse essen nicht schon extrem genug?

1 „Gefällt mir“

I feel you

Zu Krankentransport-Zeiten bin ich regelmäßig um 5:00 oder 6:00 Uhr nach Frankfurt aufgebrochen, schön morgens über die ja gaaar nicht ständig von Berufsverkehr und Staus geplagte A3. Schön… war anders.

Eine normale PS4 reicht ja auch eigentlich.Mir gehts auch mehr um die 4K Auflösung bei den Blu Rays.Das sie dann von der Leistung her besser ist,ist natürlich auch nicht verkehrt.^^

Wenn ich Ende August 2017 meine Bachelorurkunde erhalte, gebe ich jedem hier einen Hopfensmoothie aus.

2 „Gefällt mir“

Screenshot habe ich gespeichert :>

1 „Gefällt mir“

Für mich bitte einen gluten free Hopfen Smoothie!