Der Spam-Thread

Micha R. tritt dem Club der alten Leute bei mit seiner Mütze.

Oha. das erste offizielle Mario Spiel für IOS wurde vorgestellt. “Mario Run”

ggwp Nintendo… endgültig SELLOUT… ein Game nur (oder mindestens mal Zeitexclusiv) für ISO… dumme Hundesöhne

ich wünschte ich hätte eine Eule als Haustier :disappointed:

Aber ich weiß, dass das Wildtiere sind und nicht als Haustiere eignen.

5 „Gefällt mir“

Tranceception is Love… Tranceception is Life :sparkling_heart:

http://www.unippm.de/#!/results.aspx?pageNo=1&resultsPerPage=20&viewTags=1&mode=work&sortFilter=Default|Desc&keyword=695073&keywordType=1

Trance ist Nicenstein :smiley:

Ich schäme mich schon ein wenig das es round about 20-30 Parts von Gothic und vorher schon knapp ca. 6 Monate mit Haukes „Boom, Boom, Clap“ gedauert hat (Also ingesammt jetzt fast 1 Jahr!!) bis ich durch einen Hinweis aus dem Chat endlich die richtige Universal-Lizenzfreiemusik Seite über google gefunden hab :sweat_smile:

Das hat bei mir auch mega gedauert. Ich habe bei dem Trance song verschiedene Sound-Apps wie Shazam oder Soundhound benutzt, doch nie ein Ergebnis bekommen. Dank einem User im Gothic Thread habe ich es gefunden :sweat_smile:

oO einen User im Gothic Thread? Hier im Forum im Gothic Thread? zufällig eben grade erst? :smile:

Das war dann nämlich ich :joy:

nö ein User namens „Index“ hat mal ein Link am 12 Juni gepostet. Als ich verzweifelt war, habe ich den Gothic Thread durchsucht und auf Gold gestoßen :smile:

WoW… jetzt fühl ich mich noch viel schmutziger als Vorher :joy:

WIE ZUR HEILIGEN MUTTER GOTTES konnte ich diesen Post bitte übersehen?!?!?!? :joy_cat:

Ich mein ernsthaft… wenns wenigstens ein anderes Forum oder so gewesen wäre, aber hier im Gothic Thread… in dem ich doch auch immer am Start war… ich möchte ernsthaft einfach grade nur weinen :laughing:

fast 3 Monate meines Lebens absolut unnötigerweise ohne die Heilige Trancception ausgekommen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ich habe es auch recht spät gefunden. :sweat_smile:

Aber je öfter ich dieses Trance-Lied gehört habe, desto mehr wollte ich wissen, wie dieses verdammte Lied heißt xD

Jetzt höre ich es immer, wenn was #Nicenstein ist! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke mir grade ein paar Politik-Talkshows der vergangenen Wochen an und was da abläuft, ist einfach ein Witz :smile:
Ein Haufen Unsympathen reden durcheinander, gestikulieren wild rum und haben eine total einseitige Sicht auf die Dinge.
Für das, was diese Sendungen eigentlich sein wollen, ist es einfach lächerlich. Unfreiwillig unterhaltsam und lustig ist es aber trotzdem.

Und wieso Maybrit Illner ihren Job noch hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen… Diese Person ist einfach nur unfähig, diese Art von Sendung zu leiten :smile:

2 „Gefällt mir“

Gucke recht lange keine Politik Talkshows mehr, weil es recht oft nach dem gleichen Schema abläuft. Außerdem kann ich irgendwie mit keiner Partei mehr richtig identifizieren. Naja, ich kann sowieso nicht wählen :sweat_smile:

Es muss wieder einen geben, der einfach mal einen Tisch kaputt macht :joy:

2 „Gefällt mir“

Stimme ich zu.
Vor allem ist dieses HDR Feature aus meiner Sicht nur Augenwischerei.

Leute, helft mir bitte bei meinem 1st-World Problem! Habe jetzt Deus Ex durch und seit langem mal wieder richtig Spaß am zocken statt andauernd nur Filme zu schauen etc. und bin jetzt direkt heiß auf was neues. Sollte ich mir als Neuling der Serie Darks Souls 3 bestellen? Hätte ja schon irgendwie Bock darauf, sowie momentan eigentlich sogar NOCH Zeit dafür aber einfach Angst, an dem Ding hinsichtlich des Schwierigkeitsgrads zu verzweifeln und die Lore 0 zu verstehen. Eure Meinung? :stuck_out_tongue::sob:

Pro Tip… steig mit dem 2 Teil der Serie ein :wink:

Es ist der einsteigerfreundlichste und hat Lore-Technisch nichts mit Teil 1 zu tun.

Teil 3 hingegen basiert Lore-Technisch auf sowohl Teil 1 als auch Teil 2 (zumindest wird immer wieder Fanservice mit annekdoten bzw. Erinnerrungen an den 2 Teil. gemacht… Design von Dingen oder spezielle Items die es im 2 Teil gab ect.)

Du befändest dich dort auch in guter Gesellschaft unser aller Gregott Gegor hat den Einstieg in die Souls-Reihe auch erst mit Teil 2 gemacht :slight_smile:

Weiterer Vorteil Teil 2 gibts schon fürn Schmalen Taler inzwischen :blush:

EDIT: weiterer Pro-Tipp zögere nicht, zu beginn auch mal ein Wiki zu rate zu ziehen, falls du mal nicht weiter wissen solltest, dich über die Vor und Nachteile von verschiedenen beitretbaren Gruppierungen informieren willst, Grundlegene Mechaniken verstehen willst, oder nach dem besten Item für deine Skillung suchst :wink:
Grade beim eigenen ersten Souls-Teil hilft einem das ungemein den Einstieg etwas zu erleichtern… und ich persönlich finde, grade beim 2 Teil macht man sich damit auch nichts Großartig kaputt.

Achja und sowohl beim 1 als auch bei 2 Teil würde ich auf die „Special Editionen“ die alle DLCs beinhalten zurückgreifen! Bei Teil 1 wäre das „Prepare to Die Edition“ beim 2 Teil „Scholar of the first sin Edition“

Und wie du wahrscheinlich schon weißt, solltest du Lore-Technisch nicht zu viel erwarten… die Lore besteht zu großen Teilen daraus, Gespräche mit den verschiedenen NPCs und Itembeschreibungen zu analysieren und sich aus 1+1+1+2 die 5 zusammen zu reimen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, also im Vorfeld schon mal vielen Dank für die ausführliche Beratung!
Da meine Last-Gen Konsolen leider nicht so komfortabel angeschlossen bzw. positionert sind, wie die Current-Gen, würde ich wenn dann wohl tatsächlich auf den 3. zurückgreifen, den ich ganz gemütlich auf einem großen TV mit meiner Ps4 zocken könnte. ( Ja, ich bin ein bequemes Schwein :joy: )
Von Gregotts Reihenfolge hatte ich ebenfalls mal gehört, bei mir ist es so, dass ich nur Bloodborne bisher halb gezockt, aber wegen Zeitmangel abgebrochen habe. Das könnte ich natürlich noch beenden aber man kennt das ja, wenn man dann lieber gleich was neues will, zumal ich dann eventuell in den Oktober DLC „reinzocken“ könnte. In die bedingt vorhandene Lore würde ich mich ggf reinlesen aber es bleibt bei mir einfach der Restzweifel, ob das für mich als Amateuer rein Gameplay-technisch etc. zu bewältigen ist. Andererseits kann es halt auch mega Spaß machen, sich in ein Game mal so richtig reinzufleischen… :smile:

Morgn ihr Sexspechte!

4 „Gefällt mir“

Würde nicht teurer Urlaub anstehen, und mein Smartphone am Ende seines Lebenszyklus sein, würde ich auch versuchen, nur eine PS4 bei Media Markt zu kaufen…
Aber so wie es ist, ist es einfach nicht drin. Dafür gönne ich mir ein halbwegs Luxus-Smartphone.

1 „Gefällt mir“