Der Spam-Thread

SPAM* :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Okay, wenn man auch alleine eine PS4 mitnehmen kann, dann…dann…fuck. Wäre der Urlaub nicht gerade eben gewesen…da muss ich nochmal 8 Stunden überlegen, bevor ich wild schreiend in den nächsten Media Markt renne.

Wäre mein Urlaub schon vorbei, wüsste ich, ob ich mir das Teil jetzt leisten sollte, oder nicht…
Aber ich fürchte, der September/Oktober wird schweineteuer werden…

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie diese Angebote durch die “neue” PS4 demnächst öfter haben werden.

1 „Gefällt mir“

Das wars dann (leider) schon mit dem Risky-Quiz… mir hat die Show eigentlich ganz gut gefallen und für Aurel hätte es mich gefreut

http://www.quotenmeter.de/n/87963/ausgeraten-prosieben-zieht-reissleine-beim-risky-quiz

Guten Morgen ihr Schnuckiputze!:kissing_heart:

Sehr schön…PS4 Pro kommt sogar noch dieses Jahr raus.
Wird dann höchstwahrscheinlich mein Weihnachtsgeschenk an mich.:grinning:
Dann kann ick endlich „Until Dawn“ zocken.Und dann noch…öhmm…ja…was gibt es da sonst noch?Das neue Spider-Man Spiel kommt ja auch nur für PS4 oder?

Doofe Frage: PS4 Pro = PS4 Neo?

Jo.Habs auch erst gerade gelesen.Aber die heißt jetzt PS4 Pro.

1 „Gefällt mir“

Ah danke. Am 10. November kommt die raus? Fett! Dann wünsch ich mir die einfach drei Tage später zum Geburtstag. :grin:

1 „Gefällt mir“

Uncharted 4: A Thief’s End :wink:
Und nicht zu vergessen The Last Guardian.

Allerdings wirst du dich wahrscheinlich eher für Bloodborne interessieren.

Wenn ick vor hab,vor langeweile am Fernseher einzuschlafen,dann werd ick mir auf jeden fall Uncharted 4 kaufen.:stuck_out_tongue:
„The Last Guardian“ interessiert mich auch nicht groß.Mal schauen wie es aussieht wenn das Spiel dann drauße ist.Schlecht sieht es ja wirklich nicht aus.
Und „Bloodborne“ fand ick jetzt auch nicht soo geil.Hab das „Knallhart durchgenomme“ gesehen und hab das gefühl alles schon im Spiel zu kennen.

Sicher? Die Ps4 Pro soll doch irgendwas an die 600€ kosten :smiley:

EDIT: Gerade fix nachgelesen, dass die doch nur 400€ kosten soll. Das ist erstaunlich günstig.

1 „Gefällt mir“

Am 10. November soll dann die PS4 Pro für 400 Euro folgen. Wie bereits vorab berichtet, verdoppelt sich deren Grafikleistung, während CPU und RAM etwas höher getaktet werden. Die Speichergröße bleibt mit 8 GByte unverändert. Die Festplatte soll 1 TByte speichern und kann gegen handelsübliche Modelle ausgetauscht werden. Das Gehäuse ähnelt der bisherigen PS4, wurde jedoch um eine weitere „Etage“ verbreitert. Sony stellt PS4 Pro mit 4K für 400 Euro vor - Ultra-HD Blu-Ray fehlt | heise online

:slight_smile:

Zumindest steht jetzt die Überlegung ein gemeinsames Geschenk drauß zu machen. :smiley: Dann hab ich mir Geld für dein Geburtstagsgeschenk. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mist…Also 400€ für die doppelte Leistung ist eigentlich kein schlechtes Angebot.

Sony spielt mit meinen Gefühlen :sob:

1 „Gefällt mir“

Bloß mit den UHD Blu Rays ist bissl nervig.

Ich, wenn ich frühs ins Forum komme

3 „Gefällt mir“

Ballermann 6 hmm…

Hab gerade gelesen,das die PS4 Pro aber keine 4K Blu Rays abspielen wird.Was ist das denn für ein Mist?
Kommt schon Leute!Die Xbox schaft es doch auch.

Pff. Wer braucht den bitte? Ich schau seit Jahren FullHD und das wird mir die nächsten Jahre reichen. Ohne entsprechenden Fernseher bringt mir das auch nichts.

Die Ps4 Pro soll in erster Linie Spiele abspielen können. Mehr brauch ich nicht. Blurays sind teuer und doof :stuck_out_tongue:

Wenn ich sehe wie ich meine PS3 verwende (als BluRay-Player mit Internetfunktion), weiß ich schon, was auf meine PS4 irgendwann zukommen wird. :smiley: Besonders meine Freundin nutzt die eher als Multimediastation als zum zocken.

1 „Gefällt mir“

Du bist halt auch ein schlechter Mensch! Die arme Ps3!

1 „Gefällt mir“