Der Spam-Thread

Willst du sie? :smiley: (Harharhar)

1 „Gefällt mir“

Ich verzehre mich nach ihr!!! :heart_eyes:

Aber da meine Freundin jetzt anfängt ihre Hausarbeit zu schreiben, hab ich PC Verbot…Das heißt?

Ich spiel mal wieder ne Runde Ps2! Jo!

1 „Gefällt mir“

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/netbooks/acer+aspire+es1+132+c0vw

Irgendwie will ich das haben, obwohl ich es eigentlich nicht brauche :smiley:

So hab das Geschenk für meinen Freund heute losgeschickt :slight_smile: Ich hoffe es kommt Heil an, ist aber natürlich versicherter Versand. Ich kanns gar nicht erwarten, dass er die PS4 auspackt :smiley:

Final Fantasy XV vielleicht oder nächstes Jahr das FFXII Remake? Da freue ich mich zumindest auf beides total :slight_smile: Und Horizon: Zero Dawn!

2 „Gefällt mir“

Musst hier dann aber auch schreiben ob er sich gefreut hat! :stuck_out_tongue:

Würde mich wundern, wenn er das nicht tun würde :relaxed:

1 „Gefällt mir“

DachTales als Wöchentliches Format confirmed? :smile:

1 „Gefällt mir“

Nach länger Zeit doch ganz nett, mal wieder nach Heidelberg zu fahren.

Bin nur direkt dezent neidisch auf die Menschen, die sich am Neckar sonnen. e___e

Findste? Als ich gestern gelesen hab, was die neue so kann, hat mich das nicht gerade vom Hocker gehauen. Ich bin ja mal gespannt, was Microsoft nächstes Jahr mit der Scorpio vorhat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie leistungstechnisch hinter Sony bleiben.

Na was hast du denn erwartet? Echtes 4K Gaming, wenn die normale Ps4 an 1080p scheitert?

Ich habe nichts erwartet und bin überrascht. Das doppelte an Leistung (laut deren Aussagen) und das für “nur” 400€. Damit schafft das Teil dann endlich mehr als 30 FPS bei 1080p und es wird generell besser aussehen.

Was will man mehr? Mir persönlich geht das UHD BD Laufwerk am Arsch vorbei, da ich eh keine Blurays kaufe. Von daher ist es eine leistungsstärkere Ps4 für einen humanen Preis.

Gleich OPS Review. Yaaaay. Datenschlacht!

Two hours of pushin’ broom - BABUMM
Eight by twelve four-bit room - BABUMM
Maaan of means by no means…

… KING OF THE ROOOAD

Jap, Wartezeit hält an.

Theoretisch schafft es das nun bei mehr Titeln aber Spiele wie Infamous FirstLight/Second Son haben schon angekündigt die werden für das Gerät einfach nur ne höhere Auflösung anbieten mit den gleichen ollen 30fps wie auf der normalen PS4.

Also es ist nicht garantiert, dass die Spiele jetzt mit 60 FPS laufen.

Und im Zuge der Pro nochmal drüber nachgedacht aber Playsi hat ja bisher im Exklusivbereich bisher echt fast gar nix zu bieten.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das alle Spiele jetzt mit 1080p60fps laufen werden habe ich auch nie gedacht. Aber zumindest wird es nun möglich sein. Hoffe ja dass gerade Shooter wie BF1 dort die höhere Leistung ausnutzen, damit man nicht mit 30fps um die Ecke gurkt.

Mir geht es bei der Ps4 auch weniger um Exklusivtitel und mehr um generelles zocken. Mein PC schafft seit Jahren keine aktuellen Spiele mehr und ich würde gern mal die ganzen Assassins Creed Teile spielen, die jetzt noch so rausgekommen sind. Dazu kommt dann GTA5 was ich nie durchgespielt habe und vielleicht noch DS3 und Bloodbourn. Dazu noch ein Lego Star Wars für meine Freundin und das Ding hat sich gelohnt :smiley:

wat?

Ich sitze hier jetzt seit mehr als 5 Minuten und lache.

1 „Gefällt mir“

Ich seit rund 30 Minuten nur so:

Zur Erklärung:

Hab ja gehofft, dass das Verkaufsargument von dem Ding wird. Oder zumindest ein Verkaufsargument.