Der Spam-Thread

Na ihr Spammer, freut ihr euch auch schon auf den Herbst?

1 „Gefällt mir“

nein, warum auch? der herbst ist die ekelhafteste jahreszeit.

2 „Gefällt mir“

Der Herbst ist doch wunderbar!

3 „Gefällt mir“

nein, er ist nass, kalt, windig, matschig und einfach nur bäh.

1 „Gefällt mir“

Nope, nicht wirklich. Kann jetzt schon den Frühlingsbeginn kaum erwarten.

1 „Gefällt mir“

Frühling ist eh objektiv gesehen die beste Jahreszeit.

1 „Gefällt mir“

ach der winter kann auch ganz schön sein. nur den herbst würde ich gerne aus der jährlichen rotation rauswerfen…

Ich finde auch, dass Winter schön sein kann, aber dieser Moment hält nur sehr kurz oder findet erst gar nicht statt. Eine schöne Schneedecke finde ich auch ziemlich schön und ich liebe auch diese unglaublich klare und kalte Luft, aber früher oder später wirds hässlich. Schneematsch, Regen, kalter Wind, kalte Füße, usw.

Ich könnte eher auf den Winter verzichten.
Im Herbst hat es auch schöne Tage, an denen man raus kann in die Natur, aber auch Tage, an denen man guten Gewissens daheim zocken oder einen Film sehen kann.
Im Winter will man eigentlich ja nur zuhause bleiben. Ich zumindest.

1 „Gefällt mir“

nja, da hab ich hier in berlin glück, hier schneits echt kaum und regen gibts im winter eigentlich auch selten, sodass die meisten tage wirklich diese wunderbare eiskalte, klare luft haben, ohne jegliche luftfeuchtigkeit. es gibt keine bessere luft, als winterluft :smiley:

Das ist in der Tat wirklich ein guter Grund, warum man den Herbst mögen kann. Ich hatte diesen Sommer auch unzählige Momente, wo ich ziemlich Lust auf Zocken hatte, aber auf der anderen Seite das geile Wetter vor dem Fenster sah und dachte „das kannst du jetzt nicht machen!“

1 „Gefällt mir“

Yo, dieses „bei dem Wetter muss ich raus“ wurde einem wohl von klein auf eingeimpft und es hat sich verfestigt. :slight_smile:

schlechte erziehung :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich Gute. Denn im Winter vermisst man es ja dann draußen sein zu können.
Ganz von beeinflussen lasse ich mich nicht mehr, aber ich versuche schon bei gutem Wetter auch mal draußen was zu machen.

Der Sommer dieses Jahr war aber recht gamerfreundlich, muss ich sagen :smiley:

Ich zieh dann einfach meine Rollos hoch und tu so, als würde ich die lachenden Kinder draußen nicht hören…

Du kannst auch deine Sniper rausholen und schonmal für OW üben.
http://ci.memecdn.com/496/9691496.jpg

2 „Gefällt mir“

Als würde ich Widow spielen. :smiley: Ich Bin Right-Click-Reinhardt!

Sorry for Doppelpost.

@Realbrainlessdude:

Du hast 201 Herzchen bekommen und 702 verteilt - mit Abstand die meisten im Forum. Du alte Likehure und Liebesverteiler!

2 „Gefällt mir“

Und was zeigt uns das? Ich verteile hier massig Liebe an alle und bekomme fast nichts zurück!

Aber ich bin je gewohnt mit wenig auszukommen :frowning:

Zu allem Überdruss war ich gerade im Saturn (brauchte ein OTG Kabel) und wollte gleich mal schauen ob die noch ein Ps2/3 Komponentenkabel für meine Ps2 da haben.
Und da ist es passiert…Ich habe sie gesehen.

Die Ps4 die heute wieder 300€ kostet… :sob:

Und nun sitz ich hier im H&M und Frauchen sucht Hosen. Wir sehen uns auf der anderen Seite!

3 „Gefällt mir“

Jeaa…Bestellungen sind schon heute gekommen.Jetzt wird erstmal schön laut Musik gehört.Die Nachbarn werden sich freuen.:grin: