Hier nochmal meine Version vom Handy, aber nur weil ihr es seid
Nein, das war bewusst. Hat auch verdient den ersten meme Wettbewerb im Forum gewonnen.
Nope, war eine Einreichung beim ersten MEME-Wettbewerb hier im Forum im Dezember… ganz sicher nicht unbewusst ^^
EDIT: Sogar gewonnen? das hatte sogar ich verdrängt
Nachdem dieses Jahr die ollste Kamelle den Preis gewonnen hat ist der doch nichts mehr wert
Ich weiß das noch… aus… Gründen. xD
Hab ich nicht letztens gesagt bei 20° kann es bleiben? Was sollen jetzt die 26° Hamburg?
wenn ich als Thüringerin sehe was andere Leute so grillen nenne, kann ich ihr nur zustimmen
wer den grill nicht mal ohne grillanzünder anbekommt hat kein Brätel/ne Rostbratwurst verdient
Eine® von uns. Eine® von uns.
Oh, das ist immer so schlimm wenn irgendwo einer grillt und es überall nach flüssigem grillanzünder stinkt.
Ist aber auch nur so, wenn man das Ding in der Suppe ertränkt…selbst mit Grillanzünder sollte es nicht danach stinken, dann läuft da was gehörig falsch o.O
Man schmeißt einfach den ganzen Sack drauf und zündet das Papier an
das zeug stinkt immer IMMER
und wenn man es nur in homöopathischen Dosen drüber träufelt stellt sich noch mehr die frage nach dem sinn
Eine
Das weiß ich, ich wollte nur das Zitat nicht zu sehr verfälschen
Im Internet gibt es gar keine Frauen
Ich weiß. Ich nutz ja auch grillanzünder, nur halt nicht den flüssigen. Ich weiß auch nicht warum die glauben man bräuchte da immer ne ganze Flasche. Wahrscheinlich bei ihm hier gelernt: