Der Spam-Thread

Scheint ja ein echt dufter Kerl zu sein…

Es gibt nix schlimmeres als Fehler suchen/fixen während dir jemand über die Schulter schaut… GRAUSAM!

1 „Gefällt mir“

Doch. Denjenigen auch noch erklären müssen was du machst

HaHa stimmt. Am besten wenns Nicht-Entwickler (aka Noobs :smirk:) sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falsch, das schlimmste sind Leute die beim Kartenspielen kiebitzen und immer lautlose Gesten machen, wenn du eine Karte spielst - HASS!:rage:

Oder einfach mit dem Handy abfotografieren :wink:
Ich weiß ist assi, hatte aber auch noch keinen Erfolg.
Außerdem, 125 Nintendo Switch bei, ähm, Hundertausenden von Chipstüten? Also auf dieses Glück zu hoffen lohnt sich eh nich :eddy:

???

Bin grad bissl enttäuscht dass man das nicht mehr kennt…

2 „Gefällt mir“

Mir schauen nicht so oft Menschen beim Karten spielen zu.

Spielst du nur Solitaire? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade im Rossmann, biegt um einRegal und renne fast ne älteren Mann um und denk noch so “witzig, der sah aus wie Otto”
Geh dann an die Kasse und da steht genau der Mann wieder da und es ist wirklich Otto Waalkes (Leute haben ihn nach der Kasse gesprochen und er hat bestätigt).

und gerade ergoogelt er hat wohl heute echt ne Show hier.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal ottfried Fischer versucht umzurennen. Er hattte aber den klaren Gewichtsvorteil

6 „Gefällt mir“

Wie geil :smiley:

Nö aber wenn ich welche spiele, spielen auch alle anderen Leute in meiner Umgebung mit und gucken mir daher auch hoffentlich nicht in die Karten.
Ich kannte ne Freundin, die gerne mitten auf der Party ne Skatrunde eröffnet hat, das habe ich schon leicht gehasst.

Wie kann man prüfen ob es wirklich Otto ist?

Herr Waalkes. Sagen sie was lustiges
kann ich grad nicht
er ist es wirklich

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon mal was von Anführungszeichen gehört? :rolling_eyes:

Aha, eine Jenenserin :nils:
Ich mochte Otto früher sehr gerne. Immer die Ottoshow aufgenommen und mit den Eltern geschaut.

Ja manche haben nicht das Glück in schönen Städten zu leben und müssen ihr Leben in den Ghettos von Jena verbringen.

2 „Gefällt mir“

Und mich stört der Zwinkersmiley im Threadtitel :eddyclown:

Fauke Petrys Kind ist auf der Welt. Name: Ferdinand

:nun: