es wäre so schön, ich darf mich leider nur Jenarerin nennen
Kevin-Rocko-Justin wäre auch zu offensichtlich
. Auch Platz 12.523 hat teilgenommen.
und das vom Chemnitzer
In Jena gibts zumindest den besten Halloumidöner, finde ich. Da hab ich jetzt Bock drauf!
Ich finde schon, dass sich der Vorletzte über den Letzten lustig machen kann.
Gott bewahre. Ich habe nur 4 Jahre mal da gewohnt und komme ursprünglich aus der schönsten Stadt am Rhein. (Köln für die schon aufspringenden Düsseldoofer )
wo?
den besten döner gibts bei Azad beim johanisstor
“Facebook Banner - Free Download”
https://img.memesuper.com/9f3cd85708df46adc7bf14047cc08cd9_nuff-saidjpg-nuff-said-memes_555-369.jpeg
Ui, weiß grad nicht welche Bezeichnung die Gasse hat oder wie der Laden heißt. An der neuen Mitte. Wenn du da vor H&M und C&A stehst, dann ist er in der Gasse links neben H&M.
ja ich weiß wo, aber nee der is doch nicht gut
Wenn ich in Jena bin, gehe ich immer zu dem. Muss aber dazu sagen, dass das letzte Mal Weihnachten 2015 war^^
Er hat doch gar nix gegen Münster gesagt
Die Überschrift ist lustig^^
Das ist doch sicher Absicht.
Der Spiegel hat was das angeht öfter solche Zoten
wie ich mich jedes mal über diese heuchlerische Tante aufregen könnte. Predigt eins vom traditionellen Familienbild, hat eben das fünfte Kind bekommen, das auch noch mit verschiedenen Männern und ist nicht verheiratet. Soll das mal einer verstehen
AFD halt, einer der Spitzen Kanditaten ist eine Lesbe die mit ihrer Lebensgefährtin und Kindern zusammen wohnt. Kannst du dir nicht ausdenken
das seltsame ist ja, das die ganzen Wutbürger diese Argumente garnicht wahr nehmen. Aber was will man von denen auch erwarten…