Der Spam-Thread

Nächstes Jahr Community-Treffen am Nürburgring? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für den extra Kick kann man auch einfach den Briten machen und die gegenüberliegende Ausfahrt als Zufahrt wählen.

1 „Gefällt mir“

Mich wundert’s, dass noch kein Gag gefallen ist weil ich aktuell den Führerschein mache :smiley:

Über Verkehrstote macht man keine Witze. :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Vermutlich überwiegt bei den meisten hier halt einfach die Angst! :wink:

Wenn ihr über die Renngeschehen des Wochenende sprechen wollt geht in den passenden Thread. Hier gehts zum Auto-Renn-Wettbewerb :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

slowclap

2 „Gefällt mir“

Wow. Danke für den Lacher des Tages. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich schau gerade zum ersten mal den Stream von „Lirik“ (soll wohl einer der erfolgreichsten und größten Streamer sein) und muss sagen:

WIE ZUM TEUFEL?!

Mir geht sein Mikrofon soooo hart aufn Sack. Wie kann man seine Scheiße nur so schlecht einstellen dass ich jeden Mausklick und alles aufnimmt. Da bekomm ich nach 5min schon Krätze :smiley:

Würde ich mir direkt im Kino anschauen:

2 „Gefällt mir“

:laughing:

2 „Gefällt mir“

@anon65032539?

Clickbait. 5/10

Ich würde 1000x eher für den alten Die Mumie ins Kino gehen als für eine Tom Cruise Version. Sehe da keinen Klickbait. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Den ersten habe ich 1999 sogar tatsächlich im Kino gesehen.

Bei dem neuen wird das nicht der Fall sein! ^^

Hab trd. irgendwie ne coole Story erwartet :frust:

Da war ich gerade mal 3 Jahre alt :nun:

Sag mal kann man denn überhaupt noch irgendwas im deutschen Fernsehen anschauen ohne dass einem Helene Fischer in den Rachen gestopft wird? :frust: Erfolgreichste Sängerin Europas? wtf einfach nur. :facepalm:

EDIT: Haha wie krass sie ausgepfiffen wurde :nun:

1 „Gefällt mir“

Auch darauf verkürzt würde der Satz fast schon Sinn ergeben! :wink:

1 „Gefällt mir“