Der Spam-Thread

Null Reaktion auf deinen Auftritt ist für einen Künstler sicher nicht angenehmer als ein Pfeifkonzert. Außerdem lässt Schweigen eher darauf schließen, dass es einem egal ist. Aber das ist es eben nicht. Man sollte seinen Unmut auch freien Lauf lassen dürfen. Wenn ein komplettes Stadion in ein Pfeifkonzert versinkt, dann zeigt man damit deutlicher dass der DFB Mist gebaut hat und dass dieser Versuch einen sportlichen Wettkampf in eine Art Unterhaltungsshow zu transformieren nicht erwünscht ist. Seine Stimme zu erheben ist immer besser, als zu schweigen. Und eine Helene Fischer muss sowas auch abkönnen. Und mit sowas muss sie auch gerechnet haben, weil es im Vorfeld schon angekündigt wurde.

4 „Gefällt mir“

Meh. War zwar unwahrscheinlich aber ich bilde mir ein so viele Zunderbüchsen in Amnesia nicht übersehen zu haben. Dann spielen wir es eben nochmal kurz durch - diesmal mit Guide.

Hin und wieder nochmal Youtube/Newgrounds Cartoons durchgucken ist so herrlich. Hier ein junger Klassiker, blödes Ende aber so viele gute Momente

2 „Gefällt mir“

Wespen die zwar es schaffen durch ein Fenster rein zu fliegen, aber es nicht wieder raus schaffen

Die Jugend und ihre Trends, unglaublich

Sommerloch da bist du ja

Also wenn sowas nach Deutschland kommt, dann wandere ich aus :frust:

@gamsinator in welcher Gegend lebst du denn bitte? :smiley:

Also ich weiß noch, dass das damals in meiner Schulzeit (vor 10-12 Jahren) unter den Jungs auch normal war. Unverhofft im Gespräch mit der flachen Rückhand kurz an den Sack gehauen. So neu ist der Trend nicht. Ich hätte aber auch lieber den Mädels in den Schritt geklatscht, als den Jungs :gunnar:
schnell weg

2 „Gefällt mir“

WIR HATTEN JA NICHTS!
cries in Ostdeutsch

4 „Gefällt mir“

Stimmt sogar. Nach 2-3 Schlägen hattet ihr auch keine Klöten mehr :frust: :gunnar:

Eine „Wir hatten ja nichts“ Compilcation :gunnar:

Wenn wir sonst nichts hatten, aber wir hatten Murmeln aus Stahl :supa:

2 „Gefällt mir“

Das haben wir in der 6. oder 7. Klasse auch gemacht, entwickelten sich dann auch zu persönliche Kleinkriegen und keiner traute sich mehr in den Pausen rumzustehen, ohne schützende Hand vor seinem Schritt :grin:
So witzig es auch war, als Betroffener war der Schmerz unglaublich und ich bin mir sicher, dass wir mittlerweile alle zeugungsunfähig sind :ugly:

Der Unterschied zum aktuellen Trend ist jedoch, dass wir die scheiße nicht gefilmt und ins Internet gestellt haben…aber da waren die Handys auch noch zu schlecht (frage mich eh, wie man sich wie ein Ninja an die Klöten ranschleichen will und gleichzeitig noch filmen kann :thinking:)

1 „Gefällt mir“

Hat doch nichts mit einem Sommerloch zu tun? Das ist eine Eltern Kolummne

es scheint ja so wenig wichtigeres zu geben das man das hier posten muss, schon ne bissel sommerlochig

Im Spam Thread? Wie oft wird hier was wichtiges gepostet, deswegen ist es der Spam Thread. Ich könnte verstehen wenn ich es im aktuellen Tagesgeschehen Thread gepostet hätte aber hier?

1 „Gefällt mir“

schlecht geschlafen, hier hast ne eis

1 „Gefällt mir“

Das ist DER Spam Thread!! Hier wird nur Qualitätsware gepostet!!!

Wie zum Beispiel

4 „Gefällt mir“

Hätten wir damals bessere Kameras und schnelleres Internet gehabt, wäre das definitiv auch im Netz gelandet. Konnte man eig. bei StudiVZ Videos posten? Oder bei Party.de? :smiley:

Einen wunderschönen guten Morgen,ihr hübschen Menschen!:kissing_heart:

6 „Gefällt mir“