Der Spam-Thread

Eben sprach Laura Wontorra in RTL NITRO über irgendeine Sendung die am 22.11 mit einem „Nils Bomhofer“ läuft :nun:

Ich muss dich leider enttäuschen sowas gibt es hier nicht.

1 „Gefällt mir“

bei uns in der Schule war das auch normal, und beim Fußball auch. Wir haben uns aber auch gerne weh getan früher :grin:

1 „Gefällt mir“

Nils Bomhofer fährt bald bei der Kettcar WM mit. Spannend

1 „Gefällt mir“

Ick find mich ja schon ein bisschen sexy…
:cry:

Einbildung ist auch ne Bildung :wink:

1 „Gefällt mir“

@KerMar24 Siehste, nur du kennst das wieder mal nicht. Wo wohnst du noch gleich? :smiley:

Ich bin auch ein ganz hübscher. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Also ich kenn das ja nur, dass sich die Mädels beim Volleyball immer gegenseitig auf den Arsch gehauen haben. :smirk:

1 „Gefällt mir“

@PerfectPatrick

HAAA!
Siehste!

Nein ging glaube ich nicht oder hat man jedenfalls nicht gemacht weil Traffic. Bei Myspace gingen glaube ich auch nur Lieder und nicht ganze Videos.
Ich vermise Myspace. Das war das beste Social Network.

1 „Gefällt mir“

Warum ist mir jetzt schon so warm in meiner Wohnung?
Wie ick mir heute nichts anziehen werde!

Bin ich eigentlich der einzige der sich freut das es in Sachen Game Release ein Sommerloch gibt?
Ich komm nicht hinterher und freu mich wenn mal nicht ein Hammer Game nach dem anderen raus kommt?

Hmm mir ist das Sommerloch auch relativ egal. Ich hatte jahrelang nur einen Mac und daher bin ich immer noch am Spiele nachholen und kauf fast nie Vollpreisspiele zu Release.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

wie geil ist das denn? xD

I summon @giarra während ich mir den Arsch ablache xD

1 „Gefällt mir“

Dauert noch 3 Stunden bis sie wach ist

Wow…
Alle nur am rummachen.

Wenn Teile der Overwatch-Community nicht so peinlich wären, wäre das Spiel weitaus erträglicher :eddy:
Aber abgesehen davon, dass jeder mit jedem rummachen muss, ein tolles Video.

1 „Gefällt mir“