Der Spam-Thread

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61GK9BQGVQL.jpg

Die beste “Spielzeugbeilage” in einer Cornflakesschachtel aller Zeiten!

1 „Gefällt mir“

Hat von euch auch einer das Phänomen, dass im YT Chat Wörter einfach beim Absenden verschluckt werden? Hatte ich schon paar mal. Vorhin hab ich mal aufgepasst. Ich hatte das eben bei zwei Nachrichten, einmal wurde ein “jetzt” einfach nicht mit abgeschickt und dann noch ein “einwandfreie”. Eine dritte Nachricht wurde normal angezeigt.

Bei Youtube wurd mir ein kurzes Video von Conan empfohlen bei dem Bill Burr zu Gast ist. Saulustig. Dann seh ich das da am Rand ein Video nach dem andern kommt. Scheinbar haben die mehrere Besuche in tausend kleine Häppchen aufgebrochen. Guck jetzt die ganze Zeit diese Videos und in Youtube Kommentaren sieht man auch immer wieder Leute die denselben Marathon durchlaufen^^
Autoplay an und zurücklehnen

Werd jetzt auf jeden Fall mal ins Stand Up reinschauen…wobei ich meine sogar schonmal eins auf Netflix geguckt zu haben. Hatte eh die letzten Tage mal Bock drauf viel Stand Up zu schauen, bin überall über Clips von verschiedenen Leuten gestolpert.

:gunnar:

Wieso postest du es im Spamthread UND im Auskotzthread?

1 „Gefällt mir“

Er hats auch im Bohnen Gif Thread gepostet. :nerd:

never forget

Du trollst doch :nun:

Du meinst ein das GIF im Pulp-Fiction-Thread war zu auffällig?
Mods kümmern sich schon drum.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt das Verlangen zu gucken wie weh es wirklich tut sich selbst zu tackern. Hab nur leider keinen Tacker. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man auf sowas? :eddyclown:

Puh keine Ahnung :eddyclown: Aber was ich weiß ist, dass ich es vermutlich an der Stirn probieren würde und nicht am … naja sagen wir mal am Arm zum Beispiel.

Ich habe es mal am Oberschenkel gemacht. Tut schon weh aber aushaltbar :smiley:

Dieser Benutzer ist bis zum 12. Mrz. 2291 um 21:27 gesperrt.

Schade :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und warum, wenn man fragen darf? :smiley: Auch aus Interesse oder Wette verloren oder einfach aus Suffgründen? :smiley:

Wegen 'ner Wegwerfmail und Spam ist er 200 Jahre gesperrt. Turnbeutel, der größte Troll neben Gwyn, ist nur knapp 30 Jahre gesperrt :frust:

Ich war ein Kind und der Tacker sah nicht aus wie ein typischer Tacker. Habe dann versucht herauszufinden, was das ist und mir dabei durch die Jeans ins Bein getackert.[quote=„KerMar24, post:61109, topic:1448, full:true“]
Wegen 'ner Wegwerfmail und Spam ist er 200 Jahre gesperrt. Turnbeutel, der größte Troll neben Gwyn, ist nur knapp 30 Jahre gesperrt
[/quote]
Gleich mal im Moderationsthread darüber motzen. Kann ja nicht sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also mit dem Outro konnt ich mich ja sehr gut identifizieren :kappa:

Die Trolle waren auch schon mal besser…

1 „Gefällt mir“

Ach du Schande wie gut das passt