Der Spam-Thread

Richtig was für Zeiten in denen wir nicht mal einen Menschen nieder machen können weil man ihn und/oder seine Kunst nicht mag. Immer feste druff, muss sie ja aushalten sie steht ja im Rampenlicht und wir wir alle wissen Menschen die Im Tv, als Sänger oder sonst wie in der Öffentlichkeit stehen, haben nicht den gleichen Anstand verdient wie die “normalos”.

10 € für Knöppe im Ohr

Hm dann bin ich aber ein schlimmer Übeltäter. Wobei ich irgendwie nicht dran glaube das man dafür belangt wird wenn man dadurch nicht offensichtlich Mist baut.

Hab ich auch noch nie gesehen. Hatte nur nen Bußgeld Katalog gefunden. :smile:

ich glaub auch nicht das die das so ernst nehmen. Da muss der Beamte schon nen scheiß Tag gehabt haben xD

Hach die Diskussion hatten wir schon in der Nacht Samstag zu Sonntag^^

ooh wow

Merkst du aber früh :kappa:

bin grad eben aufgestanden. Bin gerade mit dem Frühstück fertig…

hab nen richtig geilen Rhythmus gerade

Das zurüchspulen ist die beste Erfindung seit der Erfindung des Internets und

1 „Gefällt mir“

Warum hüpfen die so beim maschieren, fast lustiger als die musik

2 „Gefällt mir“

und was? xD
aber ja, ich gebe dir Recht. Und die Qualität auf YT ist um einiges besser. Das einzige was mich an YT stört ist diese furchtbare App für die Konsolen. Auf der Playstaion kann ich auch nicht zurückspulen und die Navigation da ist furchtbar

Edit: och man, du hast schon wegeditiert :cry:

Ist ganz normaler Stechschritt.

Keine ahnung, scheiß Tablet geschreibe, wahrscheinlich hab ich beim Antwort klicken gleichzeitig noch auf die auto-text leiste gedrückt

Ohne Witz, wer die Menüführung und ‚‚Übersicht‘‘ verbrochen hat, bettelt doch nach Schellen. :angry:

1 „Gefällt mir“

Ich will mich nur mal kurz bei @anon16191349 bedanken für den Tipp mit der 4-Käse-Ananas-Pizza. Die war noch besser als erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Meister des Sachen in den Kühlschrank stellen.
Müllermilch neben Knoblauch Soße neben Müllermilch^^

:hugging:

ha ha ha lel

1 „Gefällt mir“

läuft dann zwischen Köln 0815 und Berlin Tag und Nacht :upside_down:

2 „Gefällt mir“

weil der Sender ein sehr junges Publikum anspricht.

Ich dachte RTL2 bedient hauptsächlich die Langzeitarbeitslosen.

2 „Gefällt mir“