Der Spam-Thread

ohhh nom

Bin neidisch. Ich hab ewig keine gute Currywurst mehr gegessen. :frowning:

Ich glaub ich bestell mir hier später was sobald die Leiferdienste alle auf machen.
(Auf Arbeit ist die Auswahl so viel größer als zuhause Seufz)

Eh ich finde dieses Meme einfach so witzig. Freue mich über jedes :smiley:

Könnte das nicht mal einer alles irgendwo zusammenfassen? Son Best of? Gibt es das Video vom Entstehen dieses Blickes irgendwo? Ich würde das gerne auch nicht-rocketbeans-menschen zeigen. (Und ich hoffe auch, dass dieser Daniele Rizza das mitbekommt… das war nämlich echt so unangenehm haha…)

11 „Gefällt mir“

:wink:

/edit: Ab hier findest du auch noch einiges. :smiley:RBTV ist für den Webvideopreis nominiert! - #1183 von Onyx21

1 „Gefällt mir“

Der Webvideopreis-Stream ist vollkommen inklusive Blue Carpet verfügbar, da musst du nur an die entsprechende Stelle scrollen!

Edit: K da waren andere zuvorkommender :smiley:

12 Uhr aufstehen? Check
Immer noch müde sein? Check
wieder hinlegen und bis 17:30 schlafen? Check
aufstehen und sich scheisse fühlen? Check
wohnung ist zu warm was nicht hilft? Check

geiler tag bisher

Vllt bist du noch etwas müde. Am besten legst du dich nochmal hin.

muss morgen um 12 arbeiten, kann nicht rechtzeitig aufstehen wenn ich jetz schlafen geh

Haha :smiley: Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass Mevarit dich da reinretuschiert hat.
Ich hoffe ab nächster Woche auch zu diesem Meme beitragen zu können.

1 „Gefällt mir“

Opi kriegt wieder nix mit :smile:

3 „Gefällt mir“

Wie Donni absolut not amused antwortet :smiley:

Ich habe gesündigt.
Hatte so Heisshunger auf Süßkram das ich grad los war und mir nur Bullshit gekauft hab.
Rosinenschnecken, diese Riesenkekse dies auch bei Subway gibt, Cola und ne riesige Dose ACDC Bier

Oh klingt gut. :heart_eyes:
Und was war jetzt mit „Ich hab gesündigt“?

1 „Gefällt mir“

Naja, nur Süßkram, müsste eigentlich abnehmen. Sitz hier und guck Livestream :smiley:

Naja muss auch mal sein, sonst dreht man irgendwann ja noch durch.

Aber morgen auf der Arbeit wartet wieder der Schrank voller Süßigkeiten :scream:

Wieso, bist du Schokoladentester? :confused:

Nö IT Support aber das läuft über Univativ und der Univativ Chef kommt einmal die Woche vorbei und füllt den Schrank mit Zeugs auf ^^