Der Spam-Thread

Weißt du was genau die da oben machen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Warum haben Hoaxilla die Lust an ihrem Podcast verloren, hab nicht aufgepasst. :confused:

Wie wo was? Hören die auf?

Nein, aber wollen nur noch unregelmäßig Produzieren wenn ich es richtig verstanden hab.

Noch unregelmäßiger als jetzt schon? :smiley:

Sie sagten was von nicht mehr Wöchentlich wie bisher. Ka wie aktuell die Folgen auf RBTV sind.

Ah okay ich seh’s gerade. Ja die Folge is schon älter. Wöchentlich kommt das schon lange nicht mehr. Jetzt hast mir aber kurz Angst gemacht :smiley:

Dann hab ich meinen Job für heute ja erledigt! :sunglasses:

Ich muss sagen, dass ich mit denen nie warm geworden bin, hat mich eben nur gewundert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin jetzt auch kein riesen Fan und hör’s auch nicht unbedingt regelmäßig, aber manche Themen sind halt sau interessant.

Ich hab dabei oft das Problem wie auch mit Mimikama, dass ich mich Frage ob diese Themen wirklich durch genommen werden müssen weil ich mir denke es sollte doch Allgemeinwissen sein.

Wat? Also die meisten Themen, die die besprechen kann man ja wohl nicht als Allgemeinwissen bezeichnen. Nicht mal annäherend.

War nicht negativ gemeint und vl bin ich was diese Themen angeht auch einfach Vorbelastet. Ich hab ja nichts gegen sie, bin nur meist gelangweilt. ^^

Cry Baby is toll.

1 „Gefällt mir“

Es regnet. Ich bin so glücklich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du auch einfach immer nur langweilige Themen erwischt wenn du’s nur nebenbei auf RBTV hörst :smiley:

Ich hab bisher fast jede Folge auf RBTV mitbekommen da ich sie außer wenn ich Filme/Serien schau immer am laufen hab. ^^

Aber ich bin zum Thema Verschwörungstheorien und Eso-kacke auch vorbelastet wie gesagt.

Du leichtgläubiger Öko^^

1 „Gefällt mir“

Bist einfach 1 stranger Dude :florentin:

Nicht ich, meine Mutter und ihr Teil meiner Familie ist da sehr hart auf dem Eso Trip. :stuck_out_tongue: