Der Spam-Thread

Dann erwähn beim nächsten Familientreffen mal Kondenzstreifen und leg ne Rolle Alufolie auf den Tisch… Das wird ne Feier. :aluhut:

Mittlerweile gehe ich einfach wenn ein Thema in die Richtung aufkommt. Ich hab da keinen Nerv mehr für.

habe den ganzen Tag Need for Speed Most Wanted (2005) gespielt.
Frage mich wirklich warum es solche rennspiele es gar nicht mehr gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich höre Kondenzstreifen?

1 „Gefällt mir“

Meine lieblings Rennspielreihe war ja die San Francisco Rush Reihe auf dem N64. :smiley:

Ich hasse meine Familie auch… Zumindest die die schon tot sind. Jetz is endlich Ruhe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hassen ist übertrieben, frustriert und hilflos trifft es eher. :frust:

Is Mord ne Option?

auf der n64 ist es F-Zero. sah nicht so geil aus aber hat mega Spaß gemacht.

Man muss aber sagen, dass der Refrain einfach übelst catchy ist.

Ja volle Kanne. Leider :frust:

Von der Art Rennspiele gibt es nicht mehr. Die Simulationswelt ist aber gerade auf dem Peak

simulation-spiele wie Gran Turismo finde ich auch gut
aber so mit Tuning, Cops, Streetracing gibt es gar nicht mehr.
das neue Need for Speed war mehr schlecht als recht

Eher Simcarde…Richtige Simulationen sind immernoch eher rar…

True
racedriver GRID oder DIRT 2 finde ich auch klasse.

Assetto Corsa und Project Cars sind eben die Platzhirsche. Aber die habens auch drauf. Die Lobbys sind immer gut gefüllt.

Ich rede nicht von Gran Turismo und Forza sondern eher von Assetto Corsa, Race Room Expiereince, Automobilista etc

cc @anon11264419

Bezweifle, dass sich daran groß etwas ändern wird. So richtige Simulationsracer sind halt doch sehr “nischig”.

1 „Gefällt mir“

All das was du da Schreibst ist immernoch nicht vollends Simulationen, nur nah drann halt^^

Sowas wie IRacing oder RFactor geht noch mal ein klitzekleines Stückchen weiter :slight_smile: (Ist halt als Videospiel betrachtet aber eben nicht immer so „nutzerfreundlich“)^^

Die sind aber auch extrem unnahbar und für Einsteiger fast nicht spielbar. Der Simgrad bei assetto und PCars ist da hoch genug aber die userbility is noch gegeben. Das macht die beiden auch so erfolgreich und gut.

1 „Gefällt mir“