Der Spam-Thread

Ja habs eben noch reineditiert :sweat_smile:

Ja gesehn :slight_smile: Da war ich schneller

Nein, aber ich hab meiner Mutter schon gesagt wenn sie wegen diesem Blödsinn zum Pflegefall wird, werde ich mich nicht um sie kümmern. :frust:

1 „Gefällt mir“

Und uns Normalos merken da die letzten 3% auch nicht mehr wirklich :smiley:

Project Cars wollte ich immer spielen, aber habe mich nie getraut es anzufangen.

hatte wirklich eine Phase wo ich nur Gran Turismo 4 gespielt habe. als Gran Turismo 5 kam habe ich es auch viel gespielt, aber hat mich dann nicht mehr so gefesselt wie früher…

Ne wirklich nicht. Ich hab ´jetz meine 140 Stunden P Cars beinander und ich bin voll zufrieden mit dem Simgrad.

1 „Gefällt mir“

Oh doch…spätestens, wenn man sich wundert warum man beim anbremsen nicht rechtzeitig das Tempo wegbekommt :smile:

Als ich mit GTR und sowas angefangen habe als junger Fatzke hab ich schon einige Frustmomente hinter mich bringen müssen…und das ist auch eher noch in Richtung „nutzerfreundlich“ :smile:

Dabei war der 5te Teil der Erste, bei dem sich die Autos auch mal nachvollziehbarer verhalten :smile:

Gerade Assetto Corsa ist aber mit dem neuen Reifenmodell, Wind etc schon auf einem sehr sehr nahen Level

1 „Gefällt mir“

Wenns halt dann noch so gut aussehn würde wie Project Cars dann wärs mein Spiel nr 1.

1 „Gefällt mir“

Ja, Wind vor allem!

Und die Streckenvermessung ist UNFASSBAR…

Ich muss endlich meinen Schlafrythmus wieder auf die Reihe kriegen, jetzt bin ich wieder die ganze Nacht und kann den morgigen Tag vergessen. Arrrrg…:persevere:

jo, aber als Gran Turismo 4 kam hätte ich auch keinen Führerschein und war 10 oder 11 Jahre alt xD

Wenn ihr beide Assetto am PC fahrt dann habt ih bestimmt auch PCars. Falls ja dürft ihr mich in Steam gern mal adden :slight_smile:

Naja, bei 4 waren die Karren immer gefühlt 50 Kmh schneller, als es eigentlich sein müsste, fand ich (war auch so 14 or so, als es rauskam)^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht mit Wind gefahren aber hab schon ein Rennen gesehen, wo auf ein mal alle an der Kurve vorbei gesegelt sind, weil der Wind von hinten und nicht mehr von vorne kam :smiley:

Hab Assetto nicht auf meinem eigenen PC…ich glaub, die Krücke macht das nicht mehr…die Anforderungen sehen noch gut aus, aber nachher dümpelt die Framerate nur rum und so macht das ja keinen Bock, aber wenn ich mal nen neuen PC hab, dann gern^^

PCars is bei 30 gut fahrbar. Ich fahr zwar immer so mit 100 aber 30 geht.

Seitenwind in schnellen Kurven versaut dir in der Realität auch gern mal komplett das Gripniveau, das beachten wenige Racesims wirklich…

1 „Gefällt mir“