Der Spam-Thread

Reine Spekulation meinerseits. Aber wenn wir von mit hochenergetischen Strahlen Bombardiert werden glaube ich nicht dass ein Lebewesen eine direkte Bestrahlung überstehen wird.

Eine Schnulze witterst du aber zumindest schon wieder! :slight_smile:

Unsere Erdatmosphäre lässt Gammastrahlen aber nicht durch. Aber das entstehende Stickoxid kann die Ozonschicht beschädigen, was dann dazu führt dass mehr UV-Strahlung durchkommt, die dann für die Lebewesen schlecht wäre.

1 „Gefällt mir“

Dazwischen ist eine Atmosphäre, die erstmal einen großen Teil Strahlungsernergie Absorbiert.

Ja hab ich gelesen während ich den Kommentar geschrieben habe. Da ich aber ein Laie auf dem Gebiet bin, hab ich den Post so stehen lassen.

Gibt auch einen schönen Thread der zur Unterhaltung passen würde! :slight_smile:

Wie absurd…

In diesem Thread hier ist mittlerweile so gut wie überhaupt nichts mehr absurd! :wink:

Schon wieder die Debatte? :eddy:

Hier wird gespamt, außerdem ist das kein neues Ergebnis :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ob ich umschalten soll auf … die Bachelorette?
Heute is assi-Tag! Zumindest während ich esse und im Fresskoma liege.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Debatte?

Eher ein Hinweis! :slight_smile:

Ist das bei Studenten nicht jeden Tag so?

Doch, Sinnvolle Posts. Du oller spammer! :eddy:

Was gibts denn schlechtes? :smiley:

Der Thread hier entstand ja auch nachdem jemand den Absurditätsknopf gedrückt hat.

Wenn das die Alternative ist, frage ich mich was du jetzt gerade schaust! ^^

Teenie-Mütter

Das ein Spamthread themenoffener ist, ist mein Hinweis dazu :eddy:

Stimmt auch wieder. :thinking:

@anon16191349
Bestelltes Curry vom Asiaten und Backbanane. Ich kann mich nicht mehr bewegen und hab Bauchschmerzen des Todes, weil ich in letzter Zeit kaum was essen kann auf einmal, aber es is soooo lecker.

3 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Minderjährigen Müttern.

Ich vermisse das Studentenleben ja…

1 „Gefällt mir“