Der Spam-Thread

Oh wow, was ne lahme Pointe. Naja, immer noch besser als meine erste Vermutung, dass er den Höwedes als Hund beleidigt hat. :smiley:

Nach noch mal gucken und zuhören kriege ich es wieder hin. Mein Gedächtnis ist ganz fantastisch, wenn es darum geht, unsinnigen Kram abrufbereit abzulegen und schnell wieder parat zu haben. xD

Ich kann nach 15 Jahre noch Szenen aus der Wochenshow aufsagen, weil ich manche Sachen zig mal gesehen habe. :neutral_face:

@zwecki triggered

1 „Gefällt mir“

Das Wort „triggern“ triggert mich!!!
Ich mach jetzt erstmal Butter. :joy:

3 „Gefällt mir“

Die wird was! Bist immerhin kein Veganer. Und Flecken haste auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Falls ihr mal etwas Lesestoff benötigt:

2 „Gefällt mir“

“Sprechen sie ihren Apfelsaft nur leise an - er ist konzentriert.”

5 „Gefällt mir“

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf die neue Badewanne in der neuen Wohnung freue! Seit sechs Jahren lag ich nun schon in keiner mehr und bin wirklich schrecklich auf Entzug. Ich werde wahrscheinlich die erste Woche lang nicht darauskommen oder gleich eine Symbiose mit ihr eingehen, mal sehen :wink:

http://i.imgur.com/kBBjqdG.gif

So? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab keine Lust auf die TelCo jetzt :expressionless:

Sag einfach du hast keinen Empfang… :upside_down:

Geht nicht, wenn man im Vorfeld schon gesagt hat dass man im Büro ist :smiley:
Dafür hab ich jetzt meine Japanerin bespaßt und halbwegs zufrieden gestellt ohne rumzustottern.

Hat sie auch so rumgequiekt wie in den Filmen?

4 „Gefällt mir“

Nein. Und alles was ich gerade schreiben wollte kann man total in die Richtung deuten :joy:
„Es ging ums Geschäft“ usw.

Scat Porn? Wuääh

Es ging um die Wurst!

Hm…Wie bekomme ich denn jetzt noch den Tentacle Porn Witz rein…

Gar nicht. Das wäre ja erbÄRMlich…

1 „Gefällt mir“

~I’m sitting here on a boring bench
It’s just another normal monday afternoon

… and I wonder~
(Vor allem, wie die beiden Zeilen dazwischen lauten. ^^")

Wenn man so über Wassersprudler liest, ist ja der Horror xD