Der Spam-Thread

Echt? Hab’ ich vergessen :smiley:

Duschgedanken: Der Streamingerfolg von PUBG zeigt nur, dass Filme und Bücher wie Battle Royale und Hunger Games garnicht so unplausible sind, wie sie erscheinen. :smiley:

Zeigt das dann nicht schon der riesen Erfolg von Filmen und Büchern wie Battle Royale und Hunger Games an sich?

3 „Gefällt mir“

Als ob die Kinder in Polen keine Süßigkeiten hätten oder das ihr größtes Problem wäre.

Oah, bei Covenant hab ich da auch so eins. Hatte ich schon etliche Male in Dauerschleife. :smile_cat:
Ultra Produktivität :ok_hand:

Nicht schlecht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der @MarcoMeh ignoriert mich bei seinem spontanen Q&A einfach :sadsimon:

das erste mal im echten leben leute mit einem RBTV Tshirt gesehen und dann gleich zwei verschiedenen Personen

scheint also doch nicht nur so ein internet dingt zu sein

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich lass das mal hier:

sich Popcorn holt

Bibi Blocksberg war 13?

Och da haben sich schon 2014 Leute aufgeregt, wenn mal bei Amazon die Kritiken ansieht.

Nach 15 min. War ich sehr entsetzt über den Film sowie die Filmmusik,und habe noch einmal auf die Altersbeschränkung geschaut.
kurze Röcke tiefe Ausschnitte sowie anzügliche Filmszenen haben nun wirklich nichts in einem Kinderfilm zu suchen.

Sex sells…und das in einem Kinderfilm! Die Klamotten erinnern eher an breite Gürtel

Für alle Kinder/Jugendlichen über 12 finde ich es genauso unpassend weil es einfach extrem Klischeehaft vorgeht. Das wäre vielleicht vor 30 Jahren noch ok gewesen aber nicht in unserer heute viel aufgeklärteren Welt. Ich nenne nur das Mädchen mit den Kniehohen Steifeln und dem Mini-mini-Röckchen, das kaum die Pobacken bedeckt…

Was dachtest du denn? Obwohl sie in manchen Folgen Geburtstag feiert aber naja.

Ja man. Nach Folge 13 war sie 13. Sowas weiß man doch :eddy:

1 „Gefällt mir“

11 o 12, allerdings hab ich BB auch das letzte mal als Kind gehört. Ich hab den größten teil meiner Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi und Tina Erinnerungen wohl verdrängt. Ich erinnere mich an kaum was obwohl ich jeden Abend die Kassetten gehört habe.

Die macht sogar schon mit Automechanikern rum :stuck_out_tongue:

In den Filmen oder in den alten Kassetten Geschichten?

In den Kasetten. Also eigentlich macht Schubia mit dem Automechaniker rum und Bibi mit dem Freund vom Automechaniker.

Schubia? Ok I’m out.

Jaja du bist so alt. Du weißt sogar, dass Bibi kein Einzelkind ist.

Ich habs mit dem Gebäck übertieben…:cold_sweat: Falls ich den nächsten Tag nicht mehr erleben sollte:

Ich bereue nichts!