Muss man hier denn jeden Witz erklären. -_-
Ja, ich war in dem Moment a weng überfordert
Schade, dass ich kein Bild davon gemacht habe. Mein Rechner sah von Innen wie eine Schneelandschaft aus
Schuh des Manitu? Ansonsten kp. Musst wohl erklären ja
Geht doch
Ah okay Glaub das Forum hier wäre der letzte Ort an dem ich ein Schuh des Manitu Zitat erwartet hätte
Ja, wie gesagt, der ganze Scheiß saugt sich richtig dicht mit den Flusen, wenn man es nicht ab und zu aussaugt.
Grade Grafikkarten und Prozessorlüfter können dann so dicht werden, dass sie nichts mehr an Wärme abführen und kaputt gehen.
Na sooo jung aber nu’ auch nicht Schuh des Manitu war mein krasser Lieblingsfilm als Kind
Schuh des Manitu war geil. Der beste Bulli-Film
Wie ich den stumpfen Minions Humor liebe.
widerspricht sich etwas
Ich hab’ heute zu viele DDR Dokus geschaut
Du vermisst die gute alte Zeit, was?
Ich wurde zwar in Leipzig geboren und musste fast 6 Jahre dort drüben meine Zeit verbrauchen, aber nö
Wieso wurde Österreich eigentlich nicht geteilt? Von denen haben wir doch den bösen Mann her
Und wurde gefühlt 90% unseres Landes im ersten Weltkrieg schon genommen. Irgendwann ists auch gut.
Ja ist klar. Hat mich dennoch gewundert, dass ihr 1955 aus der Besatzungszeit entlassen wurdet. Was natürlich gut für euch war
Deutschland hat bis heute wegen der Teilung zu kämpfen
Naja ich war immerhin schon 7 als der Film rauskam. Also quasi schon mit einem Bein von zuhause ausgezogen