Und alles nur weil wir die Russen damit beeindrucken konnten wie viel wir saufen können.
Bist du Körperteil für Körperteil ausgezogen?
Und alles nur weil wir die Russen damit beeindrucken konnten wie viel wir saufen können.
Bist du Körperteil für Körperteil ausgezogen?
Heute bist aber so richtig in Top(f)form, wa?
soll Leipzig denn nicht total schön sein als Stadt?
aw, süß!
da passt nur die GIF-Wiederholung:
in dem Alter hättest du den Film aber ja wirklich noch nicht sehen sollen. der war ja nicht so… appropriate für Jüngere, soweit ich mich erinnern kann.
Mir ist langweilig.
Zock ne Runde…der Rechner ist doch nun wieder gut durchlüftet
Wat? Der Film war doch quasi ausgelegt für Kinder Wüsste nicht was daran nicht okay gewesen wäre.
Außerdem wäre ich lieber der Hund
@anon16191349
Also is dir immer langweilig?
Keine Ahnung
Kann mich zu keinem Spiel motivieren, Depression sagt mal wieder Hallo… -_-
Die letzte Zeit war ich doch e weniger aktiv. Hast du selbst gesagt, naja mehr oder weniger.
hat bei Thüringen nicht funktioniert uns wollten sie dann scheinbar zu sehr oder die amis wollten uns deswegen los werden - wer weiß
Wann soll ich das gesagt haben? War doch selber die letzten Tage kaum da
Irgendwann wo ihr schweinekram gepostet habt den ich zufällig gesehen hab und ihr meintet Krähe hat seit X Stunden nicht gepostet, aber da kommt er aus seinem Loch gekrochen
Der Mythos sagt das Figl es immer wieder schaffte die Russen unter den Tisch zu saufen, was die so beeindruckt hat, dass sie zustimmten das Österreich wieder frei ist.
ist schon lange her, aber jugendfrei war der nicht. so viel weiß ich grad noch
verständlich, ich mag auch keine Katzen. aber es geht auch nur um das Sinnbild, versprochen!
haben die 6 Jahre nicht gereicht?
mach dir was mit Freunden aus, sowas muntert immer am besten auf
Ne, das stresst mich nur und verschlimmert es.
Aber morgen muss ich mich e mit einer Freundin treffen. -_-"
Das tut mir leid für dich!
Zock was mit Suchtfaktor, so wie Solitaire, Minesweeper oder Paint
wieso stressen dich denn deine Freunde?
und warum ist das Treffen mit der Freundin so negativ?
Ja gab halt ein paar Witze, die man als 7 Jähriger nicht gerafft hat, aber der Humor an sich war ja doch recht kindisch
Ich wurde dort nur geboren. Gelebt habe ich dann in einem kleinen Kaff in Thüringen
Soziale Kontakte sind für mich meistens stressig. Aber auch das würde den Rahmen hier sprengen.
@Schieberjunge
Langsam kennst du mich zu gut…