Der Spam-Thread

Und alles nur weil wir die Russen damit beeindrucken konnten wie viel wir saufen können. :gunnar:

Bist du Körperteil für Körperteil ausgezogen? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Heute bist aber so richtig in Top(f)form, wa? :smiley:

1 „Gefällt mir“

soll Leipzig denn nicht total schön sein als Stadt?

aw, süß!
da passt nur die GIF-Wiederholung:

in dem Alter hättest du den Film aber ja wirklich noch nicht sehen sollen. der war ja nicht so… appropriate für Jüngere, soweit ich mich erinnern kann.

Mir ist langweilig. :confused:

Zock ne Runde…der Rechner ist doch nun wieder gut durchlüftet :kappa:

Wat? :smiley: Der Film war doch quasi ausgelegt für Kinder :smiley: Wüsste nicht was daran nicht okay gewesen wäre.

Außerdem wäre ich lieber der Hund :confused:

@anon16191349
Also is dir immer langweilig?

Keine Ahnung :smiley:

Kann mich zu keinem Spiel motivieren, Depression sagt mal wieder Hallo… -_-

Die letzte Zeit war ich doch e weniger aktiv. Hast du selbst gesagt, naja mehr oder weniger. :stuck_out_tongue:

hat bei Thüringen nicht funktioniert uns wollten sie dann scheinbar zu sehr oder die amis wollten uns deswegen los werden - wer weiß

Wann soll ich das gesagt haben? :smiley: War doch selber die letzten Tage kaum da :smiley:

Irgendwann wo ihr schweinekram gepostet habt den ich zufällig gesehen hab und ihr meintet Krähe hat seit X Stunden nicht gepostet, aber da kommt er aus seinem Loch gekrochen :smiley:

Der Mythos sagt das Figl es immer wieder schaffte die Russen unter den Tisch zu saufen, was die so beeindruckt hat, dass sie zustimmten das Österreich wieder frei ist. :smiley:

ist schon lange her, aber jugendfrei war der nicht. so viel weiß ich grad noch :slight_smile:

verständlich, ich mag auch keine Katzen. aber es geht auch nur um das Sinnbild, versprochen!

haben die 6 Jahre nicht gereicht? :smiley:

mach dir was mit Freunden aus, sowas muntert immer am besten auf :slight_smile:

Ne, das stresst mich nur und verschlimmert es. :frowning:
Aber morgen muss ich mich e mit einer Freundin treffen. -_-"

:nun:

Das tut mir leid für dich! :slight_frown:

Zock was mit Suchtfaktor, so wie Solitaire, Minesweeper oder Paint :eddyclown:

:joy:

Ich pick dir gleich in deinen Wurm!

1 „Gefällt mir“

wieso stressen dich denn deine Freunde? :confused:
und warum ist das Treffen mit der Freundin so negativ?

1 „Gefällt mir“

Ja gab halt ein paar Witze, die man als 7 Jähriger nicht gerafft hat, aber der Humor an sich war ja doch recht kindisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde dort nur geboren. Gelebt habe ich dann in einem kleinen Kaff in Thüringen :slight_smile:

Soziale Kontakte sind für mich meistens stressig. Aber auch das würde den Rahmen hier sprengen. :smiley:

@Schieberjunge
Langsam kennst du mich zu gut…