Sei doch froh, stell dir vor wie weird so manche Gespräche von uns wären wenn das nicht der Fall wäre
Meuselwitz?
@Schieberjunge „In meiner Freizeit ich baue gern Häuschenvogel mit meiner Schwanzfuchs.“
Hellas! Du meinst unsere gemeinsame Karteschatz?
Wir haben den Film damals im Urlaub im Kino gesehen und ich hab noch immer genau im Ohr, wie mein Vater vor lachen das Kino zusammengeschrien hat, als Winnetouch hinter der Lore hergezogen wird und sein Schwanz so ein Flattergeräusch machte.
das stimmt natürlich
aber diese anzüglichen Witze sind ja meistens auch eher pubertär.
ich sehe schon, wir verstehen uns…
Menschen, die keine Katzen mögen, sind mir ebenfalls sehr sympathisch! das noch mit einem Southpark-GIF ausgedrückt, perfekt.
achso, ich dachte die 6 Jahre waren dort… na gut, dann kannst du mir wohl wirklich nicht näher Auskunft erteilen, schade. meine beste Freundin geht nämlich nächstes Jahr nach Leipzig, daher hole ich Infos ein
Leipzig ist eine sehr schöne Stadt mit einem wirklich sehr umfangreichen Angebot an Kultur und allem was man braucht. Heißt nicht umsonst auch „Hypezig“
Ist echt ne schöne Stadt mittlerweile.
sehr cool, das wusste ich nicht
hab bis jetzt schon gehört, dass die Altstadt sehr schön sein soll und dass es kulturell wohl einiges gibt. das freut mich natürlich zu hören!
ich sollte schlafen gehen, weil ich früh auf muss, aber ich mag auch nicht…
Wie früh denn?
also ich möchte natürlich nicht den Rahmen sprengen…
aber wenn dich deine Freunde stressen, stimmt was nicht - dann hast du die falschen Freunde
die Menschen, die wirklich zu uns passen uns wo’s stimmt, stressen einen nicht. da kann man sich wohlfühlen und entspannt die Zeit genießen
hab ich noch nicht ausgerechnet… Verdrängung
ich schätze so um 7 Uhr. (das ist sehr früh für mich… aber das Thema Schlafrhythmus hatten wir ja letztens )
Ne, hat nichts mit ihnen zu tun. Sondern mit mir. Ist ja nicht so das es mir keinen Spaß macht, aber anstengend ist es trotzdem.
Ich muss 6:30 aufstehen und bin putzmunter.
Noch.
Ich wäre ja gern müde
Ich könnte dir von meinem Tag erzählen.
Go
aber die richtigen Freunde sind eigentlich nicht anstrengend…
sag ich aus Erfahrung, weil mich sehr viele Menschen auch anstrengen und auslaugen. dass man trotzdem viel Zeit für sich brauchen kann, um die Batterien aufzuladen, ist eh klar - gibt halt introvertierte & extravertierte Menschen. aber wie gesagt, mit den richtigen Freundschaften ist es dann trotzdem nicht so anstrengend
Ich hab mir den Wecker gestellt, bin zu meinen Großeltern gefahren um mich um deren Hund zu kümmern, da mein Opa im Spital war wegen einer Untersuchung. Hab dann bei ihnen gefrühstückt da sie schon wieder zuhause waren da die Ärzte meinten sie können ihn doch nicht untersuchen und er muss am Donnerstag nochmal rein. Danach hab ich mir einen Amiibo am Heimweg gekauft und war einkaufen. Anschließend hab ich Zelda im schweren Modus weitergespielt, den dritten Titanen befreit, 45 Minuten ARMS gespielt und seitdem ist mir langweilig und ich geh euch auf den Sack.
Dann kenne ich keine richtigen Freunde.
Bei mir gibts nur, ja kann mich mit ihnen treffen und wird schön/nett aber anstrengend oder nein ich trreff mich nicht mit der Person weil es ist mir den Stress nicht wert.
Na dann kannst ja noch locker 2h wach bleiben
Ich bin gerade schon an meinem Schreibtisch eingeschlafen. Keine Ahnung wie lange, und keine Ahnung was hier eigentlich los is.
http://cimg1.fopaith.com.cn/67/67b8bcfa2dcef6d384e809c3dfa68101.jpg