Der Spam-Thread

#tagwache! :eddy:

Wenn du schon munter bist, bist du so lieb und machst mir Kaffee? :smiley:

Puh kann ich machen, hab aber nicht so viel Kaffee-Auswahl da, eher Tee :smiley: Wie magst’ ihn denn?

Kaffe, halbe mit Milch und ohne Zucker. Aber schwarzen Tee nehm ich auch gern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow, mein Tag hat scheinbar den ganzen Spambereich einpennen lassen :smiley:

Whut? Nein, ich guck nur gerade Yoshi und Mental in nem Video beim PUBG zocken zu…kann mich dem Hype um dieses Game nicht entziehen…und ich habe keine Rechnerleistung dafür :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

So langsam hat jeder begriffen das auf die stehst und bald kommt eh die Konsolenversion :wink:
Hoffe der Hype ist bald vorbei

Zu doof, dass ich keine Konsole hab :eddyclown:

Mal davon abgesehen…

:rolling_eyes:

edit: Frag dich mal, ob so ein Post auch nur in irgendeiner Form nötig ist, bloß. weil jemand was mag, was du nicht magst…leben und leben lassen.

1 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht deren fucking Ernst? :smile:

Das Bild passt mal überhaupt nicht, schwache Leistung aber man kann ja nichts anderes erwarten :kissing_heart::wink:

Wenn du schlechte Laune hast, geh mal pennen, vielleicht beruhigst du dein Gemüt etwas :upside_down:

Leipzig schön?
Breites Kulturangebot?
Hypezig?

Wisst ihr was Leipzig ist? Der hässliche Bruder von Dresden der sich nicht wäscht und stinkt! :eddy:

Also ich finds in Leipzig ja sauberer als in Dresden. Connewitz muss man natürlich aus der Rechnung rauslassen, aber das kann man mit DD-Neustadt eigentlich auch.

Dem muss ich als Dresdner der oft genug in Leipzig deutlichst widersprechen :smiley:

Nach Leipzig fährt man nur um seinen Anschlusszug zu schaffen :kappa:

Wenn man nur Zug fährt, mag das sein. Obwohl bei mir jahrelang die Endstation meiner Zugreise Leipzig war. :smiley:
In Dresden sind ja nichtmal die Verkehrsschilder nur in deutsch! Könnte aber auch Taktik sein, um nicht nochmal als rein deutsche Stadt weggebombt zu werden…
Nee, Dresden ist schon auch schön. Aber es ging ja um Feedback für Leipzig und man muss schon sagen, dass sich Leipzig ganz schön entwickelt hat.

Wo sind denn bei uns die Verkehrsschilder nicht Deutsch? Ich fahr nur Bahn/Bus aber das ist mir in 3 Jahren nicht aufgefallen.

Der stinkende Junge aus meiner Grundschule hat sich auch ganz schön gemacht. Der wäscht sich jetzt einmal die Woche die Haare! :stuck_out_tongue:

Es würde mir körperliche Schmerzen bereiten auch nur ein gutes Wort über Leipzig zu verlieren. Das macht man einfach nicht. #dummwieleipzig :joy:

Guten Tag, ich würde mir gern einen Wagen vom Typ X kaufen. Wer hat damit denn alles so Erfahrung gemacht?
Typ Y ist viel geiler blablabla!
Ok, ich möchte aber aus Gründen trotzdem gern Typ X.
Typ Y blablabla! :eddy:

Edit: Um Dreden rum sind doch sämtliche Schilder in Deutsch und Tschechisch. In Dresden doch auch viele. Aber gut. Wir sagen nicht umsonst seit ich mich erinnern kann (also knapp 25jahre) DD =Doofe Dresdener :smiley:

Dresden ist ja auch geiler :nicenstein:

Ja einige Schilder in der Fußgängerzone sind auf Tschechisch aber doch keine Straßenschilder :smiley:
Liegt halt daran dass die Tschechen wissen was gut ist und gefühlt 50% des Tourismus ausmachen. Da sind wir weltoffen und zeigen denen dass sie willkommen sind!

DD steht immer noch für Dodal Doll!

Wenn man verbohrt ist, kann man das so sehen. Wenn allerdings schon die Tschechen zum Einkaufen nach Dresden kommen, während der Rest von Ostdeutschland zum billigen Einkaufen zu denen fährt, sagt das für mich nix über Qualität aus :smiley:[quote=„Realbrainlessdude, post:71766, topic:1448“]
Da sind wir weltoffen und zeigen denen dass sie willkommen sind!
[/quote]

Wenn sonst keiner kommen will…

1 „Gefällt mir“

Moment…Dresden steht also für schlechte Qualität, weil alle anderen im Osten nach Tschechien fahren um dort billig einzukaufen und die Tschechien zu uns kommen, obwohl es dort ja billiger ist?

Do you even brain brooooo :nicenstein:

Die Tschechen stehen halt super auf unseren Weihnachtsmarkt. Die machen dann hier ein langes Wochenende Urlaub :slight_smile:

Dresden liegt halt geographisch eher am Arsch von Deutschland, deshalb sind hier nicht sooo viele Leute. Und weißt was? ich finds geil. Alle Vorteile einer Stadt ohne die üblichen Nachteile. :heart: