Der Spam-Thread

Wenn ich also im 1€ Laden einkaufen gehe und dessen Besitzer wegen des geringen Einkommens zur Suppenküche gehen muss, ist das also ein Qualitätsmerkmal für die Suppenküche? :wink:
Aber gut. Dresden ist ja auch ne schöne Stadt. Es wurde aber nach Leipzig gefragt. Und im Osten gibt es faktisch im größeren Umkreis um Leipzig keine schönere Stadt.

1 „Gefällt mir“

Nein aber wieso sollten denn die Leute aus Tschechien zu uns kommen wenn es dort alles günstiger ist?

Vielleicht weil es denen nicht um den Preis geht :gunnar: !

Das ist so als würdest du behaupten die Kippen wären in Dresden noch billiger als bei denen und deshalb kommen so viele zu uns. :smiley:

Doch die gibt es: Dresden. Leipzig ist gut wenn man mit dem Zug fährt, in den Zoo will oder ein wenig Shoppen mag. Für alles andere hat man dann Dresden :stuck_out_tongue:

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende in Leipzig. Wir passieren das Ortseingangsschild, biegen ab und fahren erst mal auf eine Gruppe Vermummter zu, die Böller auf die Mülleimer werfen, die sie zuvor auf dIe Straße entleert und angezündet haben. War jetzt nicht so die schönste Art begrüßt zu werden.
Was uns Landeier auch ziemlich gestresst hat war die Parkplatzsuche, aber ich schätze, dass ist in Großstädten nun mal so.

1 „Gefällt mir“

Tja. So ist das wenn mal nicht nur einen Parkplatz für die Leeze suchst :wink:

1 „Gefällt mir“

Leipzig kam mir vor wie ein einziges großes Kreuzviertel. Und da bin ich nur mit der Fahrschule mit dem Auto rein, ansonsten ist die Leeze wirklich die beste Alternative für sowas.

1 „Gefällt mir“

Pepe verlässt Real Madrid.

Ist das dieses #PepeGate, welches hier vor einer Weile im Forum kochte? :thinking:

:kappa:

Ernsthaft, hab eben erst geguckt, worum es überhaupt bei dem Aufregerthema ‚‚Pepe‘‘ ging, hab gar nichts mitbekommen. Hab nach der Erklärung von Timo nicht mehr weitergelesen, weil, damit ist alles gesagt, aber ich kann mir denken, wie es dann so weiterging. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sitz jetzt hier an der Bushalte vor der JVA. Um 10 soll die Führung sein aber noch ist keiner da. Datum und Uhrzeit sind richtig :smiley:

Ich geh gleich mal fragen ob ich hier am richtigen Eingang sitze.

Es war schön, dich gekannt zu haben :cry:

4 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt verhaftet wegen sexy?

Wegen brainlessness

5 „Gefällt mir“

Man sollten neuen Forenmitgliedern das Recht untersagen, Threads zu erstellen. Ist ja nicht mehr normal, was für Threads erstellt werden :hauke:

1 „Gefällt mir“

Warte, es gab ein Pepegate hier im Forum?

Ja

Etwa wegen diesem Bullshit, dass das Meme in manchen Kreisen wohl als „white supremacist symbol“ gilt? Falls ja, dann :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ja.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste bis zu dieser Diskussion nicht mal, dass das Viech nen Namen hat. xD

Auch eben gesehen. Wow… einfach nur wow. Ich überlege schon seit Minuten, was ich auf den Thread antworten kann, aber mir fällt einfach nichts Ordentliches ein.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Thread für mehr Duftigkeit :smiley:

Perfekt für alle, die eine Duffe benötigen! :smb:

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, Connewitz kann man ruhig vergessen :smiley: