Der Spam-Thread

Madsen ist für mich immer hit-or-miss. In dem Fall eindeutig hit. Sowohl Video und Song sind ganz schnafte

Die guten Jungs von Adam Angst schlagen da auch die gleiche Kerbe:

1 „Gefällt mir“

Bei Madsen find ich aber pro Album schon 2-3 Lieder ziemlich geil sodass sich mittlerweile ne gute Summe an Songs ergeben hat. Das Album Labyrinth find ich sogar durchweg ziemlich toll, auch wenn das ja etwas von der allgemeinen Art weggeht mit hauptsächlich ruhigen Liedern. Für mich aber ein tolles Sommeralbum.

Adam Angst kenn ich bisher nur durch “Ja ja ich weiß” und den Song find ich auch echt super. Und auch deinen verlinkten Song find ich gerade ziemlich cool. Allerdings stört mich dort, dass die Songs alle sehr sehr ähnlich klingen. Hatte mal das Album zu Jaja ich weiß durchgehört und die waren vom Aufbau alle sehr gleich so das ich nicht das Bedürfnis mehr als einen Song in meine große tolle Playlist zu packen.

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Es klingt alles recht gleich und ist auch fast alles politisch usw. Ein paar gechilltere Songs zwischendurch würden dem ganzen gut tun

Find den “was spielt ihr gerade” thread nicht mehr. Is der geschlossen?

Ich krieg’ zu viel. Jetzt fährt die Freundin von mir echt nach Hamburg wegen den Unis. Etzala lebensmüde? :confused:

Ihmchen?

Ach „zockt“ Und ich such die ganze Zeit nach „spielt, spielst“ Danke :slight_smile:

räusper @Giarra, willst du uns etwas sagen? :nun:

gefällt mir :smirk:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

Oah du Ekelhafter! Das Video finde ich so schlimm ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Als ob ihr das nicht schon alle wüsstet. :hugging:

1 „Gefällt mir“

This forum keeps on giving :grin:

das sehe ich mir bestimmt nicht an, da ist der Thumbnail ja schon furchtbar :smiley:
lieber sowas:

3 „Gefällt mir“

Bin für Äffchen Gifs :simon:

kneift sich um kein böses Gif suchen zu gehen :frust:

Was für böse GIFs? :smiley:

fordere ihn bitte nicht heraus :smiley:

ich hab mich heute voll gefreut, weil ich die extended version von dem GIF gefunden hab:

3 „Gefällt mir“

Zb:

#nsfw

1 „Gefällt mir“