Der Spam-Thread

Ja das stimmt. Aber mein Cousin wohnt z.B. in Hamburg und weder er noch seine Frau haben für heute und morgen frei bekommen. Die haben ihr Auto irgendwo jwd. in Farmsen oder so geparkt und versuchen jetzt sogut es geht übers Wochenende zu kommen. Aber die Kinder kommen nicht aus dem Haus. Nicht mal zum Spielplatz im Innenhof

Laut der einen Doku die ich mal geschaut habe, habe man vermutet, dass er homosexuell sei o.o abgesehen davon, dass es meine Aussage trotzdem nicht falsch macht :smiley:

Er war verheiratet. Und die Personen die ich aus seinem weiteren Umfeld kennen gelernt habe meinten alle er wäre beiden Geschlechtern nicht abgeneigt gewesen. :eddy:

Abgesehen davon, das seine Sexualität eigentlich niemanden was angeht. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Dann macht er halt ein Saufgelage mit Männern und Frauen. So besser? :eddy:

Er wurde umgebracht!!ansöf1

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Hier wird hochdeutsch gesprochen :eddy:

Sagt der Pfälzer…

3 „Gefällt mir“

Ich schreibe auch in hochdeutsch, weil mich auf Pfälzisch niemand verstehen würde :smiley:

Du schreibst immer wieder wie ein gehirnamputierter, also Klappe :eddy:

4 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Kritisierst du Kermar, weil er polyglott ist?
Du Haider! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Bin ich heut’ 'eh leise, weil ich Sprechverbot bekam :smiley:
  2. Zu dir geh’ ich nicht in die Praxis :budikopf:

@anon39622057 erklär’s ihm :eddy:

1 „Gefällt mir“

In meine Praxis zu gehen, wird für dich aber auch ein langer Fußmarsch :wink:

Macht er doch auch, ich geb ihm nur seine eigene Medizin als Zäpfchen zurück. :gunnar:

Wirst du überhaupt niedergelassener Arzt?

Helmut Kohl hat es auch in innerhalb von 3 Monaten von Berchdesgaden nach Ludwigshafen geschafft :gunnar:

Ich steh’ nicht so darauf :eddyugh:

An manchen Tagen ist er zumindest garantiert niedergeschlagen! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

I will never let DerTimonius down!

Das dauert noch. Bis ich meinen Facharzt habe (also knapp 7 Jahre)