Der Spam-Thread

Ist von Krogis Twitter. Sowas ist nur erbärmlich

Solche Spackos…

1 „Gefällt mir“

Da hat doch sicherlich die Polizei angefangen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Yo. Mein Kollege hat ne Glatze (weil alt und schlechte Gene) und trägt meistens T-Shirts der Motorrad-Marke „Triumph“. Musste sich neulich in der Stadt von so nem alternativen Bartträger anblöken lassen, dass er ein Kacknazi und Trump-Supporter ist und ob ihm sein T-Shirt nicht peinlich sei :smiley:

Es war wunderbar.

Fun-Fact dazu: Das ist wohl einer der Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der am meisten „Links“ ist von Allen - und das sind die meisten :smiley:

FTFY :kappa:

ftfy

Kann ich mir vorstellen…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in Hamburg leben würde hätte ich mich für die nächsten 5 Tage mit Sack und Pack verpisst

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich war etzala abgelenkt wechen Arbeit und so. Scheiß Schichten!

2 „Gefällt mir“

Hast du deinen Arbeitspulli vorschriftsmäßig angezogen? :nun:

Du bist locker der älteste Haider :smiley:

Ein Beamter fühlt sich sicherlich nicht als was besseres wie andere Menschen Außerdem muss er sogar deutlich mehr Rechte und Vorschriften brachten als der normale Burger.

Die haben sich sicherlich alle darauf gefreut diese Woche in Hamburg verbringen zu dürfen. Bei denen die nun aus allen Bundesländern zusätzlich kommen waren es sicherlich auch jubelsturme nachdem sie die Nachricht erhalten haben…

Der stand ist übrigens aktuell bei über 100 Verletzten Polizisten, davon wohl auch ein paar schwer. Aber sind ja selber schuld haben ja deeskaliert. Ist ja ihr Pech wenn sie versuchen den Rechtsstaat einzuhalten.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also die Berliner Polizei hat sich gefreut. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

This… so ein unverantwortlicher und unentschuldbarer scheiß das auch ist, aber die wussten doch was auf sie zu kommt (und die Versicherungen übernehmen das doch eh) wer da ernsthaft sein Auto in diesen Gegenden noch hat stehen ist halt selbst schuld quasi… das war ja nun einfach wirklich mit Ansage vorher.

Aber @TheGermMan 3 Tage hätten auch gereich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der ist jetzt im Himmel und veranstaltet Sauforgien mit Männern :simon:

Spätestens jetzt komm’ ich in die Hölle :frust:

Sicher das die Versicherungen die Schäden übernehmen? Kann mir gut vorstellen das die sich da rauswinden.

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Lieber 5…sicher ist sicher :sweat_smile:

Haider war bi, wirf nicht ständig mit Vorurteilen um dich. :stuck_out_tongue:

Also in den Versicherungen die ich bisher so hatte war “Vandalismus” immer explizit ausgenommen.

1 „Gefällt mir“

Aus Erfahrung kann ich sagen dass da - je nach Fall - nicht immer gezahlt wird.

1 „Gefällt mir“