Der Spam-Thread

Bei deinem Avatar wundert mich diese Aussage nicht. (“Also dieses Minimum die haben angefsngen”)

Klar werden dort auch mal Fehler gemacht, aber das rechtfertigt dennoch in kleinster Weise ein solches verhalten wie es die Chaoten grade an den Tag legen.

2 „Gefällt mir“

Klar, aber die Polizei in Hamburg dafür verantwortlich zu machen, ist schon recht dumm

Außerdem, das was @Sir_Barett sagt. Selbst wenn sie provoziert hätten, gibt es einem nicht die Erlaubnis, Gewalt gegen Beamten auszuüben.

Ok, mal abgesehen das ich die Leute vom Schwarzen Block auch nicht feier. Was macht nwn Beamten besser als einen anderen Menschen?

Du hast dich den Anweisungen eines Beamten zu fügen, so ist eben das Gesetz.

Ich kann’s einfach nicht mehr hören. „Die haben angefangen mimimi“ , ja und? Welches Recht hast du, andere Menschen anzugreifen? Keines.

Nö, kein Bock wieder die Diskussion zu führen. Ist mir zu nervig.

Ich sehe es schon kommen, gleich wird der Spam-Thread zum Schlacht-Thread :sweat_smile:

Nichts, aber sie Riskieren Leib und Leben im Dienst. Der Schwarze Block hat einfach einen Schaden und will gezielt provozieren und Gewalt auslösen, siehe den oben von mir geposteten Link mit dem Interview des Organisators.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mein Popcorn vergessen

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht verwechseln!!

4 „Gefällt mir“

Ich greife niemanden an. Und wie gesagt finde ich es auch nicht richtig was die Vermummten da abziehen. Die Polizei ist aber nicht viel besser. Und nur weil es Beamte sind sind es keine besseren Menschen. Die haben die selben Rechte und Pflichten wie du und ich. Und man muss sich auch nicht alles von denen gefallen lassen

1 „Gefällt mir“

Jain. bedingungs auf alles zu hören was Beamte von dir wollen ist ebenso falsch. Wer sagt denn das ein Beamter seine Macht nicht gerade Missbraucht, würdest du dann auch alles machen was er sagt? Man muss immer mitdenken und Abwägen, auch wenn Staatsorgane etwas von dir verlangen.

1 „Gefällt mir“

Das Popcorn sieht nicht gesund aus :sadsimon:

Ja, das ist schon klar. Also blind einem Folge zu leisten ist auch dämlich. Man sollte halt seine Rechten und Pflichten kennen

Popcorn ist auch nicht gesund sondern so ziemlich das Dümmste was man Essen kann.

1 „Gefällt mir“

Das Problem dabei ist eben, dass da viele dabei sind, denen es nicht um Protest geht, sondern einfach nur darum mal Dampf abzulassen und sich aufzuführen wie die letzten Vollidioten. Das ist ähnlich wie bei Ultras im Fußball, es gibt immer Idioten, die dann ein schlechtes Licht auf die ganze Szene werfen. Und der Schwarze Block bietet für solche Leute halt das perfekte Umfeld. Der besteht ja inzwischen wirklich nur noch zu einem Großteil aus solchen Leuten, obwohl das jetzt nicht der Sinn der Sache is. Ich war oft genug selbst schon im „schwarzen Block“ auf Demos, wo das ganze friedlich abgelaufen ist und es keinen Stress gab. Aber die Zeiten sind wohl vorbei, gerade bei solchen Großdemonstrationen und das alles wirft einfach nur ein schlechtes Licht auf die komplette linke Szene und bring genau nichts, außer dass sich ein paar Vollidioten mal kurz wichtig fühlen können.

3 „Gefällt mir“

Ist vermutlich Karamellisiert.

Genau das denken sich die Polizisten auch :slight_smile:

Wieso? :smiley:

Süßes Popcorn, ih :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal gucken was der Kram an Kalorien hat und an sonstigen leckeren Beigaben. Wenn einem der eigene Kessel natürlich wurscht ist kann man das natürlich futtern. Abgesehen davon und dass es im Hals kleben bleibt und beschissen schmeckt gibt’s gegen diesen “Snack” natürlich nix zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Deswegen ist Links- wie Rechtsextremismus scheiße und keine Seite ist besser wie die andere. Durfte schon Linksextreme Kennenlernen die am WE jagt auf Männer mit rasierten Köpfen gemacht haben, weil dass ja garantiert Nazis sind und denen darf man ja ruhig ein paar Knochen brechen… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die ganzen Instagram-Storys, Periscope-Streams, Livestreams und die Presseberichterstattung anschaue, komme ich für mich zu dem Punkt, dass der schwarze Block absolute Hurensöhne sind und die Polizei zwar rechtmäßig (wegen Vermummung und Provokation), aber leider nicht deeskalierend gehandelt hat.

5 „Gefällt mir“

Dein Vergleich ist eine Beleidigung für alle Hurensöhne, aber ansonsten stimme ich dir zu. :ugly:

2 „Gefällt mir“