Der Spam-Thread

Ich widme mich nun meinem Big King XXL und gültige im Anschluss dem Atom :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil Milchprodukte die Aufnahme von Medikamenten verzögern. Dadurch hast du einen niedrigeren Wirkstoffspiegel im Blut, weswegen sie nicht wirken.

2 „Gefällt mir“

Ergibt Sinn :smiley:

Wundert mich dennoch, weil mir das nur explizit bei solchen Krankheiten gesagt wurde. Ich hatte im Dezember 2015 eine Kehlkopfentzündung und da war genau dasselbe

Weil das nicht für alle Medikamente gilt.

1 „Gefällt mir“

Spacko? Hat für mich nix mit spastik zu tun. Spasti oder so versuche ich immer als Beleidigung zu vermeiden

He Leute, vertragt euch mal wieder. Hier ist mir zu viel negative Stimmung :eddy:

Dann pack mal deine Mediator-Künste aus!

2 „Gefällt mir“

Dazu fehlen mir diese Karten:

(Wir haben die wirklich bei der Mediation benutzt und die haben geholfen)

Improvisiere!

1 „Gefällt mir“

Bezahl’ mich :budikopf:

Ach verdannt, da klingelt es an der Haustür und man denkt das Paket ist endlich da und stattdessen sind es Handwerker, die in meine Wohnung wollen. Melden die sich nicht vorher normalerweiße an?

Ich höre schon die üblichen Anti-Flüchtlings Phrasen…

Ja. Sind vermutlich Einbrecher. RIP :frowning:

Ich geb dir auf’s Konto schau 10 Mark 50!

2 „Gefällt mir“

Naja sie haben Sachen mitgenommen, aber das waren die Reste der kaputten Scheibe^^
Es war schon abgemacht, dass die mal vorbeikommen sollen, nur eben keinen Termin.

Hamburg brennt… sieht aus wie in einem Bürgerkrieg teilweise… das ist echt heftig, ist aber ja alles nur politischer Protest…

Ich bekomme da echt Hass auf solche Leute.

4 „Gefällt mir“

Und dann gibt’s wieder welche, die die Polizei als Schuldigen bezichtigen :gunnar:

Es soll Situationen geben in denen die Polizei den ersten Schlag macht…

2 „Gefällt mir“

Die haben aber angefangen…die pöse pöse Bolizei

Gibt auch gar keine Partei die gerade gut aussieht in Hamburg…die Polizei hat schon Fehler gemacht, die Demonstranten (die Deppen unter ihnen, gibt ja auch genügend friedliche unter ihnen, nur gehen sie leider unter) machen Fehler am laufenden Band und die Politiker haben erst jetzt richtig angefangen…hoffentlich kommen da keine nennenswerten Fehler :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das bei der Polizei ebenfalls genug gestörte rumrennen ist ja auch kein Geheimnis. Aber solche wie der Schwarze Block sind grundsätzlich auf Eskalation aus. Bei der Polizei gehe ich eher davon aus. dass die meisten einfach hoffen am Abend unverletzt wieder zu ihrer Familie zurück zu können.

5 „Gefällt mir“