Der Spam-Thread

Meine Verwunderung über solche Aussagen hält sich mittlerweile in Grenzen… man muss sich ja nur mal ansehen was Hobby-Antisemit Augstein für einen Mist von sich gibt. Von solchen Offenbarungen wie hier mal ganz zu schweigen:

Link entfernt, da Klarnamen von Personen enthalten

Sieht auf die Quelle. Zweifelt an deiner Glaubwürdigkeit.

4 „Gefällt mir“

Hat eigentlich noch gar keiner hier Benjamin Blümchen zum 40sten gratuliert??!

4 „Gefällt mir“

Wieso meine Glaubwürdigkeit? Wenn ist es die des Blogs dort. Ist aber ja nicht die einzige Quelle und auch kein Geheimnis. Dass jetzt allerdings Drohungen gegen ihn und seinen Sohn ausgestoßen werden, ist mal wieder ebenso schwachsinnig.

Sind die Quellen unglaubwürdig, ist es auch die Aussage desjenigen , der sich auf sie bezieht

1 „Gefällt mir“

dann müsste man ja seine torte mit ihm teilen als NEIN

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch eher links eingestellt, aber Hass auf den Staat und die Polizei kann ich leider weder verstehen noch nachvollziehen. Für mich ist ein Großteil der Leute einfach nur “frustriert” und sucht den Konflikt. Wenn man sich den verlinkten Artikel durchliest merkt man ja dass diese Leute vorsichtig sind, was sie sagen, aber durchblicken lassen das man sich auch gern mit den Polizisten prügelt. “Die sind ja geschützt und haben Schlagstöcke!”.

Und der Schwarze Block ist eine undurchsichtige Masse wo nur mal einer ein Messer zücken muss und nah genug an einen Beamten ranzukommen braucht bis es Tote gibt.

“Wir erkennen das Gewaltmonopol der Polizei nicht an!”

Was ist denn bei denen verkehrt gelaufen?! Also so grundlegend im Leben?

4 „Gefällt mir“

haha

Hat er doch selbst mittlerweile zugegeben dort “engagiert” zu sein und dass er die Person auf dem Foto ist.
Den Link hätte ich gern dringelassen, jedoch werden dort Klarnamen und Adressen der Mitglieder veröffentlicht, was ich nicht unterstütze.

Mir geht es nicht um den Inhalt. (Was interessiert mich, was der Sohn eines für mich x-beliebigen deutschen Politikers treibt?)
Quellenkritik, mein Opa, quellenkritik!

3 „Gefällt mir“

Die Seite der ursprünglichen Quelle wurde leider ebenso wie viele weitere (sieht man unten wenn man googlet) nach einer Klage nicht mehr indiziert von Suchmaschinen.

Aber auch mal wieder interessant: Wenn es ins Weltbild passt wird dann wahlweise dem Herrn Assange zum Beispiel jedes Wort geglaubt. Dessen Quellen sind aber nicht besser bzw. zum Teil sogar die gleichen :slight_smile:

Das ist die Sache. Das ganze passiert auch immer in Sachen AfD. Da postet irgendein Dorffürst was im Namen des AfD-Ortsverband Oberuntergrewitz und schon tut das ganze Internet so als ob es von Frau Kepetry persönlich gekommen ist

Die AfD ist ein Haufen dummer Spackos aber etwas muss man auch noch bei der Wahrheit bleiben

1 „Gefällt mir“

Lass die armen Spastiker da raus!

Und du weißt woher, dass ich Wikileaks auch nur ein Wort glaube?

zu viel Politik zu wenig Spam:

4 „Gefällt mir“

War nicht an dich gerichtet sondern allgemein gehalten.

Wer russische Quellen zitiert, dem gebe ich keinen Wodka mehr zum Trinken

“Für mich ist es nicht okay, wenn Menschen zu Schaden kommen. Das ist ganz klarer Konsens in der autonomen Szene”

Selten so gelacht. Ach ne halt, Polizisten und andere Personen sind ja Teil des Systems und damit keine Menschen…

2 „Gefällt mir“

Zitieren wir lieber Dr. Das von der University of God und seine bahnbrechende Hypothese der Almighty BBBs

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir als Arzt mal erklären, warum ich meine Tabletten gegen meine Stimmbandentzündung nicht nehmen darf, wenn ich 3 stunden davor oder danach Milchprodukte zu mir genommen habe? :eddy: