Der Spam-Thread

Bis dahin muss @KerMar24 ja auch noch zum Kinderarzt :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Warst du nicht ein Jahr älter als ich? :smiley:

9 Jahre inzwischen

1 „Gefällt mir“

Du bekommst sie solange wie du anderen damit auf die Klöten gehst. :eddy:

Und jede Dosis wird dicker. :donnie:

Aber ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Auch noch nicht, welches Fach ich machen will und ob es in die Forschung geht oder nicht

1 „Gefällt mir“

Ja danke

1 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

noch ne perle aus dem KK thread

“Du solltest echt nicht so viel auf Mediengeschwafel hören. Ich habe eine groooosse Familie, Zwangsehe gab es nie. Alle meine Verwandten haben aus Liebe geheiratet und wir sind glücklich mit unserem Leben, ich würde meine Kultur gegen keine andere eintauschen wollen. Mein Mann lässt mir die Wahl, er zwingt mich nicht arbeiten zu gehen aber er sagt ich kann jederzeit arbeiten wenn ich es möchte. Ich darf mich anziehen wie ich will und werde nicht kontrolliert. Nicht ALLES hat einen Haken, es ist einfach eine schöne Geste. Es ist ebenso eine schöne Geste in die Jacke zu helfen oder Türen aufzuhalten, aber darüber diskutiert ja niemand. Da könnte man auch ( als Überemanze ) sagen dass auch die Frau dem Mann die Tür aufhalten soll, wäre aber irgendwie eigenartig oder?
Macht euch locker und fühlt euch wie Frauen. Es ist doch schön wenn man als Frau von seinem Geliebten so “begehrt” wird und es gibt tausend Wege sich dafür zu bedanken, nicht alles heißt dass die Gleichberechtigung fehlt. Uns Frauen geht’s doch gut und wir sind in keinster Weise schlechter gestellt als Männer heutzutage, ist doch nicht schlimm wenn es dennoch paar Höflichkeiten gibt die es noch in unsere Zeit geschafft haben.”

Skandal, Frauen werden indirekt von ihren deutschen Männer zum arbeiten gezwungen weil er ihr keine essen bezahlen will.

4 „Gefällt mir“

Deutsche Männer sofort verbieten!!!1111elf

2 „Gefällt mir“

Seh den Zusammenhang vom Text und deiner Aussage nich

2 „Gefällt mir“

Deutsche Männer anzünden als Zeichen politischen Protests!

4 „Gefällt mir“

hab es mal hervorgehoben

okay, den zweiten satzteil hab ich dazu gedichtet aber in den fred geht es Allgemeinheit ums date, sprich essen zahlen

Ich: „Habe Stimmbandentzündung“

Freundin: „Geil, mach mal 'ne Sprachnachricht“

#:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

ASMR säuseln. Müsste noch gehen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mit einem iPhone Mikro? :smiley:

Good enough :zipper_mouth:

Schick ihr einfach das hier als Audioformat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Edit:

… ich weiß nicht, warum ich dir antworte. :neutral_face:
Versehen, bin noch etwas durch den Wind. xD

Anyway:


Nun… es stand nicht auf meiner ‚‚To do‘‘-Liste, aber ‚‚vor Feuer fliehen‘‘ kann ich nun abhaken.

Gerade in meinem Stammsupermarkt an der Kasse, als ein zunehmend Räucherstäbchen-ähnlicher Geruch ausbricht und die Decke anfängt zu brennen. Klima wohl durchgeschmort.

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich, wie Hank Moodys Dreifache Käsespezialität aka „Herzinfarkt“ aussieht.

Die muss ich unbedingt machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“