Der Spam-Thread

Anders wird man ja nicht bezahlt und @TimoW macht auch nur den Kühlschrank leer und macht selber nichts rein :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Noch nicht gewusst? Die kommen alle aus dem Saarland :kappa:

1 „Gefällt mir“

*Niedersachsen, ALLE. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich mach einen Mittagsschlaf, Sonst bekomme ich auch noch ne Verwarnung im tagesgeschehen Thread.

Was hast du denn angestellt?

Weil der Timo den Thread natürlich genau in dem Moment geschlossen hat, in dem ich meinen Kommentar abschicken wollte - hier mein Kommentar, geschrieben ist geschrieben, egal ob ihn jemand ließt oder auch nur interessiert! :stuck_out_tongue:

Für mich sind (und bleiben das vermutlich auch) für immer Ex-Sovjiets, das behalte ich aber für mich und posaune nicht laut raus, dass ich, als gebürtiger Mitteleuropäer einen Japaner nicht von einem Chinesen unterscheiden kann (vorgestern wieder asiatische Touristen am Hafen gesehen - sahen nett aus - und trotzdem könnte ich sie nicht identifizieren und wenn mein Leben davon abhinge) und auch einen Türken nicht von einem Syrer oder einen Israeli von einem Palästinenser, nun könnten gerade die letzteren Verwechslungen zu Komplikationen führen, sofern diese als „Provokation“ verstanden werden - und damit zurück zu Viet und RBTv wenn dieser sich dadurch nicht provoziert fühlt, hat auch kein RBTv-Zuschauer das Recht, sich stellvertretend für ihn zu echauffieren ABER allzu veralgemeinernde Beleidigungen / Sprüche etc. ála „ALLE Asiaten sehen gleich aus“, müssen nicht sein und beleidigen sehr wohl auch andere Asiaten - und bevor das Argument kommt - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und auch zwei oder drei Indonesier machen noch keinen Großteil der Asiaten aus.
An dieser Stelle würde ich gern die Ausage von Simon und Gregor aus Spiele mit Bart als Video implementieren aber ich kann mir leider keine 40 Videos ansehen, um es zu finden - daher frei nach Simon K. ~ „Asiaten sind im Leben immer exakt zwei Witzen ausgesetzt, Augen wie Briefschlitze und „Take out / Chinesisch essen gehen“ für kräftig durchknattern“ - natürlich kann man den Witz mal machen, er lässt sich aber schnell überstrapazieren.

Ja, doch… auf einer Skala von 1-10 … mmmhh, nun, naja, doch… glaub schon, dass er irgendwo auf der Skala zu finden ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch nichts. Aber ich rege mich nur immer mehr auf über die Art und Weise einiger Personen dort.

Wenn die Diskussion hier jetzt weitergeführt wird, ist hier genauso Pause. Überlegt euch, ob ihr das wollt :wink:

NIEMAND SCHLIESST DEN SPAMTHREAD :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Okay ich interveniere kurz.

Heißt es dreiviertel Neun oder Viertel vor 9?

1 „Gefällt mir“

Ist mein Beitrag etwa gemeint?

Willst du etwa das in Hamburg das Chaos ausbricht…Moment

1 „Gefällt mir“

Obacht: Timo sagte vorhin schon, dass man bei solchen Sätzen vorsichtig sein soll. Sonst schwingt er den Bannhammer :frust:

Zeit für ein Timo-Meme mit „Niemand hat die Absicht diesen Thread zu schließen“ im DDR-Style…

obwohl… lieber doch nicht! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja.

Meine Erdbeeren sind bereits von der Halterung auf die Terasse gefallen, hier herrscht schon Ausnahmezustand.

1 „Gefällt mir“

Timo etzala 1 Genosse? :gunnar:

RIP Erdbeeren :frowning: Wie wär’s mit Erdbeerwoche? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:cry:

Danke Merkel

3 „Gefällt mir“

Hübsches… Rotzeug?!?

Wie lange geht der G20 eigentlich?

@TheGermMan Der Praktikant von @MarcoMeh ist eingepennt :kappa: