Der Spam-Thread

Der Pedant in mir möchte übrigens anmerken, dass es kein Engländer ist

Stimmt dafür sehen die Zähne zu gesund aus.

:eddyclown:

Auch die schlechten Witze müssen gemacht werden. Opfert sich ja sonst keiner. :smiley:

Seh’ ich aber anders. Lieber lass ich mir 1-2 sprachliche Gags entgehen und hab dann die deutlich besseren Stimmen anstatt mir diese grässlichen englischen Stimmen der Simpsons zu geben. Allein die (ursprüngliche) deutsche Stimme von Homer ist einfach pures Gold. :sadsimon:

Was denn?

Und der Grammar-Nazi in mir möchte anmerken, dass es Pedant heißt.
Sorry, den musste ich bringen. :met:

Aber die Synchronstimmen sollen nicht anders oder gar besser klingen. Das ist irgendwie eine absurde Art der Nachbearbeitung

Bei animiertem Kram ist es noch mal anders, da es ja nicht diese eine Stimme gibt. Aber ein Zach Braff oder ein Hugh Laurie klingt nunmal wie er klingt und das muss man nicht verbessern wollen

Steht doch da auch :nils:

deswegen sag ich ja, dass das subjektive Präferenz ist :slight_smile:
dass die deutschen Simpsons-Stimmen gut sind/waren, seh ich eh auch so.

keine Sorge, bleibt unser kleines Geheimnis!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Keiner darf Bohemian Rhapsody covern. Nicht mal die Muppets

1 „Gefällt mir“

Well played!:smb:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich geb ich dir da schon Recht, aber es gibt eben trotzdem Leute deren Stimme nicht zum Äußeren passt, bzw. dass eine andere Stimme besser passen würde :smiley:

Ah okay, dann is ja gut! :slight_smile:

Sorry aber bei der Vorlage . :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das muss ja auch nicht passen, weil es einfach so ist. Kannste machen nix

ich synchronisiere im echten Leben auch ständig meinen Bekanntenkreis :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ja und deswegen muss ichs mir doch nicht auf englisch geben nur “weil’s eben so is”. Wenn ich die deutsche Synchro besser finde dann schau ich’s eben auf Deutsch. So what?

1 „Gefällt mir“

Das du es einfach falsch machst. Objektiv natürlich :wink:

kultur für den spam thread!

1 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder160/500x/59777160/so-doge-so-sassy-much-wow.jpg

1 „Gefällt mir“

Ach ich hab dich immernoch lieb

2 „Gefällt mir“