Der Spam-Thread

Das schlimme an der Sache wird ja sein, dass keiner von diesen Spackos in den Bau wandern wird. Keiner von denen, die ein Auto angezündet haben werde gepackt werden. Für sowas sollten die einfach mal für 5 Jahren einwandern

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s überall. Außerdem kommen die auch überall aus dem Ausland angereist.

hey, pok, welchen thread muss ich lesen :kappa:

In Deutschland trauen sie sich das auch noch. In Russland hätte keiner die Eier dazu

reden wir lieber wieder über schöne Dinge!

1 „Gefällt mir“

Dieser hier. Da postet praktisch sekündlich jemand :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

ja, dann lass ich euch hier wieder in frieden zuspammen :smiley:

Willst du also unsere freie Demokratie gegen russische Verhältnisse tauschen?

Um Gottes Willen nein. Die Polizei hier verhält sich vermutlich nicht immer angemessen, aber wenigstens noch rechtsstaatlich. In Russland hätten die jeden einzelnen verprügelt

Sollte nicht als Rechtfertigung sondern als Erklärung gemeint sein

1 „Gefällt mir“

beschreibe die bild in einem bild :grin:

2 „Gefällt mir“

lieber ein bisschen tanzen:

oha :smiley:

3 „Gefällt mir“

Joa, heute war ein bisschen was los. Hat glaube ich etwas mit Hamburg zu tun. Bin mir aber nicht ganz sicher

2 „Gefällt mir“

Hast ja Recht. Eigentlich sollten solche Themen dem Spam Thread eh fern bleiben.

Der Spam Thread steht für gute Laune!

4 „Gefällt mir“

genau, danke!
Forum ist für mich schließlich Realitätsflucht und gute-Laune-Zeit!

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Gute Laune!

1 „Gefällt mir“

Dead Cells macht echt Spaß :grin:

* Death sells

Moin Tag. :wave: