Der Spam-Thread

Naja :confused:

Bis gerade mochte ich dich noch…

1 „Gefällt mir“

Ok, sowas ess ich eh nicht, deshalb brauch ich wohl so ein Gerät auch nicht X)

Ich bin mit Abstand der dümmste Mensch auf der Welt… Ich bin 20 min lang an einem Programm verzweifelt, weil die Seriennummer angeblich falsch war, dann habe ich auf der Seite gesehen dass es noch einen Key gibt. :sob: :gun:

Du bist raus, du bist noch Hotel Mama. :stuck_out_tongue:

Bei so einem wichtigen Thema wie Chips kenne ich keine Freunde. :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein!

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit den Chips zutun?

Erfahrungswerte mein Freund, Erfahrungswerte!

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber jammerschade :kappa:

du hast noch keine lebenserfahrung, die dir bei dieser schwerwigenden entscheidung hilft :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja ich hab zum Beispiel eine elektrische Kaffeemühle. Finde die ziemlich geil und würde die nicht weggeben.

“Schwerwiegende Entscheidung” von Chips. Ist klar haha

aaaaaaaalter. Nimm doch nicht immer alles so ernst :smiley: Ist ja furchtbar.

EDIT: Das „haha“ kam erst später oder? :kappa: :smiley:

Aber geriffelte Chips sind die besten Chips! Isso!

2 „Gefällt mir“

Deine Geschmacksnerven bauen momentan ab und es entstehen wieder neue.
Ist fast so wie mit den Milchzähnen.
Doch danach wird nichts mehr so schmecken wie du es in Erinnerung hast.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’ dir heute Nachmittag schon gesagt, dass eben so meine Persönlichkeit ist. Wenn du wüsstest, was ich alles schon durchmachen musste, dann würdest du den Satz nicht einfach so raushauen.

Am Ende mag ich Hawaiipizzen :eddyugh:

Wenn man sowas gerne benutzt weil Gründe, warum auch nicht. Glaube das einzige Gerät was ich wirklich in der Küche benutze ist mein Wasserkocher und ab und an noch der Toaster, sonst wirds schon rar ^^. Seit ich keinen Kaffee mehr trinken kann steht die Pad-Maschine auch nurnoch für Besuch im Schrank. Bin da recht übersichtlich um ehrlich zu sein :smiley:

Fresst doch eure Chips. Ich bleib bei Schoki, weil Schoki sowieso viel geiler ist. Isso :marco:

1 „Gefällt mir“

Es ist deine Persönlichkeit dass du alles und jeden ernst nimmst? Naja.

Dir muss doch einfach bewusst sein dass vieles hier nur Spaß ist. Da braucht es keine weltbewegende Charakterveränderung um dann einfach mal nicht butthurt zu sein.

Ich mein das ja ebenfalls nicht böse. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

? Das sind doch 2 unterschiedliche Sachen? das ist ja so als würde ich Kuchen und Schnitzel vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Sind Suizid-Jokes eigentlich noch witzig? :florentin:
Wenn die Natur dich hasst, kann sowas passieren. Bete, dass es nicht dazu kommt.

1 „Gefällt mir“